Zitat Zitat
Genauso wie in jedem anderen guten Buch sollten diese wirklich nahezu vollständig eliminiert werden, da sie den Lesefluss doch deutlich abbremsen können. Besonders der "Einwohner" Fehler direkt im ersten Satz hat mich zweifeln lassen, ob ich mit der Novel die richtige Wahl getroffen habe ( zum Glück wurden diese Zweifel schnell ausgeräumt ! )
Man verzeihe mir, dass ich ausgerechnet in der ersten Box keinen Fehler bemerkt habe. Aber ist das nun
wirklich ein vorhandener Störpunkt? Ich habe, für alle 3 Akten zusammengefasst, um die 700 Bilder verschickt,
auf denen Markierungen drauf waren und alle wurden auch abgearbeitet. Da kann nicht mehr viel geblieben sein.

Zitat Zitat
So, wie man auch in kommerziellen Spielen und Büchern Fehler finden kann, wenn man nur danach sucht.
Und das eigentlich zu genüge, mir fallen da im Hinterkopf ein paar Sachen ein.

Zitat Zitat
aber einen 100% RS-fehlerfreien Novel wird es vermutlich erst dann geben, wenn ein Computer
Novels im Alleingang generieren kann und kein Mensch mehr dahinter steht
Es reicht auch schon, wenn eine Rechtschreibprüfung den ganzen "Buchkontext" gewissermaßen erkennt
und für jedes Wort überall die richtige Entscheidung trifft und jeden Kommafehler findet.

Und dann springt die tote Klammer Karl aus dem Grab und sagt: "Gutes Buch haben Sie da geschrieben."
...okay das vielleicht nicht.