Du hast Recht, Chaos;Head stand Pate für "Mikoto". Wen es interessiert, wie man in 2 Monaten so viele Grafiken zusammenmalen kann und warum welche Figur wie aussieht: Ich male seit Fluch oder Segen Novelcharaktere und hatte ein relativ großes Archiv, dem ich nur einzelne Posen hinzufügen musste. Die Switch-Charaktere tauchen auch aus dem Grund hier wieder vereinzelt auf - ich hatte ihre Grafiken schon fertig... Mikoto sollte eigentlich mal ein anderes Design für ein Switch 3 werden, dass SO nie zustande kam. Die Story spielte 10 Jahre nach Alternate, darum sieht "Tomoya" auch etwas aus. Damals habe ich Chaos;head-Figuren nachgemalt und dabei editiert. Als klar wurde, dass dies meine neue Mikoto sein würde, musste ich natürlich auch bei diesem Stil bleiben... und hab auf mein Archiv zurückgegriffen. Für Staffel 2 hab ich aber was anderes im Sinn (wobei Design bleibt XD)
-- Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln