So,

schaffe endlich nach einigen Wochen das Forum wieder zu betreten. Und zu meinem Vorteil hat sich vieles positives geändert. Nein, ich rede nicht vom Update des Forums auf 4.0, sondern eher diese Vorstellung hier. Mir gefällt es auf jedenfall und weiss gar nicht, was ich zuerst bewerten soll? Fang ich einfach mal irgendwo an:

Ich habe eine große vorliebe für solche Spiele, die eine feste Handlung haben: Novels damit eingeschlossen! Am Anfang fand ich die Geschichte noch etwas zu kompliziert, fand mich im späteren Spielen aber schnell ein. Die Charaktere sind sehr schick gestaltet worden. Ist Mikoto Sugisaki zufälligerweise durch Ayase Kishimoto aus ChäoS;HEAd entstanden?; kam mir nur so vor. Und unser Tomoya wurde ja bereits erwähnt! Die Atmospähre, die das Spieler rübergab fand ich auch sehr überzeugend ( und passend zu deinem Text ), stimmte einfach alles! Nur braucht das Spiel irrsiniglange beim Starten ... bin bis jetzt nicht dahinter gekommen warum! Auf eine zweite Staffel würde ich mich persönlich aber freuen.