-
RPG² GFX Team
Ahoi,
wollte mal ein kleines „update“ machen xD
Ich kann jetzt stolz sagen, dass ich ca. 1/3 des ersten Storyverlaufs fertig geschrieben habe.
Man erinnere sich daran, dass ich sagte, dass es drei verschiedene Wege in Seishín gibt 
Das nur so am Rande. Nun wollte ich euch noch einen Screenshot zeigen, oder viel mehr eine CG.
Sie ist recht simpel, aber ich mag sie trotzdem. Des weiteren möchte ich euch noch eine halbfertige CG von Hitomi zeigen
In erster Linie nur um euch meinen „Stil“ näher zu bringen aber auch um euch zu füttern, damit das Interesse nicht flöten geht
und mir evtl. Tipps zu holen.
Vorher sei aber noch gesagt, dass ich weiß das meine Linien zum teil noch ziemlich verwackelt sind, ich arbeite noch nicht lange mit meinem Grafiktablett, aber mir gefallen meine Bilder, was Grund genug ist sie in meine VN einzubauen.
Na ja genug geredet, hier die beiden Bilder 
Eine simple CG, die jetzt vielleicht nicht viel aussagen mag, rein vom Motiv her, aber für den Storyverlauf nicht ganz unwichtig ist 

In dieser CG sieht man Hitomi, wie sie sich gerade umzieht, Masaru ist versehentlich in das zimmer „gestolpert“. Das ist auch das Höchstmaß an nackter Haut das man sieht. Eine einfache Ecchi Szene eben. Hier fehlt allerdings noch ein Background, den ich derzeit zeichne und da sTop muss noch coloriert werden, ebenso habe ich die Augenbrauen vergessen.
Ich denke um meinen Stil vorzustellen reichen die beiden Bilder um euch ein ungefähres Bild von meinen zukünftigen CGs zu machen.