Die Vorstellung hat auf jeden Fall Lust auf das Spiel gemacht. Dein Plot liest sich gut freu mich schon auf das fertige Spiel.
Die Vorstellung hat auf jeden Fall Lust auf das Spiel gemacht. Dein Plot liest sich gut freu mich schon auf das fertige Spiel.
die vorstellung sowie die verschiedenen charaktere die vorkommen gefallen mir sehr sobald etwas spielbares kommt werde ich es runterladen
ich hoffe nur dass ich nicht die probleme haben werde die ich bei rosa caninas novels hatte
da wars so dass sich als ich spielen wollte nur kurz der kleine bildschirm zeigte für1-2 sekunden und der war schwarz dann war er wieder weg
keine ahnung was da los war
Sind beides VX-Novels, wenn du ein funktionierendes RTP hast (das hier auf der Seite ging anscheinend mal eine Zeit lang nicht mit VX-Spielen, vermutlich nen Defekt), dann sollte entwederZitat
BEIDE oder gar keines gehen :'D
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ahoi,
wollte mal ein kleines „update“ machen xD
Ich kann jetzt stolz sagen, dass ich ca. 1/3 des ersten Storyverlaufs fertig geschrieben habe.
Man erinnere sich daran, dass ich sagte, dass es drei verschiedene Wege in Seishín gibt
Das nur so am Rande. Nun wollte ich euch noch einen Screenshot zeigen, oder viel mehr eine CG.
Sie ist recht simpel, aber ich mag sie trotzdem. Des weiteren möchte ich euch noch eine halbfertige CG von Hitomi zeigenIn erster Linie nur um euch meinen „Stil“ näher zu bringen aber auch um euch zu füttern, damit das Interesse nicht flöten geht
und mir evtl. Tipps zu holen.
Vorher sei aber noch gesagt, dass ich weiß das meine Linien zum teil noch ziemlich verwackelt sind, ich arbeite noch nicht lange mit meinem Grafiktablett, aber mir gefallen meine Bilder, was Grund genug ist sie in meine VN einzubauen.
Na ja genug geredet, hier die beiden Bilder
![]()
Eine simple CG, die jetzt vielleicht nicht viel aussagen mag, rein vom Motiv her, aber für den Storyverlauf nicht ganz unwichtig ist
In dieser CG sieht man Hitomi, wie sie sich gerade umzieht, Masaru ist versehentlich in das zimmer „gestolpert“. Das ist auch das Höchstmaß an nackter Haut das man sieht. Eine einfache Ecchi Szene eben. Hier fehlt allerdings noch ein Background, den ich derzeit zeichne und da sTop muss noch coloriert werden, ebenso habe ich die Augenbrauen vergessen.
Ich denke um meinen Stil vorzustellen reichen die beiden Bilder um euch ein ungefähres Bild von meinen zukünftigen CGs zu machen.![]()
Wow. das sieht toll aus *___*
Jetzt geb ichs echt auf selber CGs zu zeichnen, da kann ich einfach nicht mithalten ._.