Danke
Stimmt wohl, hat recht. Und bin zu dem Schluss gekommen, das einzelne Kapitel sich eher anbieten, wenn es, wie bei SSM, Episoden wären. Weil ich meine Geschichte eigentlich schlecht in sich abschließen kann. Deshalb müsst ihr mal das genannte Datum aus euren Gedächtnissen löschen. Glaube nicht das ich die VV dieses Jahr raus bringen kann. Es wäre möglich das ich es bis Weihnachten schaffen könnte, aber wenn ich später wieder weniger Zeit habe, dann eher nicht. Also rechnet mal nicht ZU früh mit einem Release. Aber keine angst, wie ich schon sagte, werdet ihr zwischendurch genug von dem Projekt zu Gesicht bekommenIch halte lieber den Ball flach, als unter Stress (wegen eines genannten Termines) irgendwas dahin zu klatschen. Ich meine, hey nach knapp 1 1/2 Monaten habe ich erst die Präsentation bringen können. Da kann ich nicht 2Monate später ne VV bringen xD Alleine aus Prinzip schon nicht :P
Naja also Romantik kommt rein, Fantasy und dann will ich ein bisschen Dramatik reinbringen. Das ganze soll nicht zu kitschig oder RPG mäßig wirken und ein paar Tränenmomente haben. Das würde mir persönlich eigentlich gefallen ^^