* hust *schon verbessert* hust * habe die Vorstellung bestimmt 100mal vorher gelesen und die richtigen Fehler fallen einem doch IMMER erst im nach hinein auf -.-
Und danke für dein Lob, sehe das einfach mal als solches
Ja das ist in der Tat das Problem bei Vorstellungen von Visual Novels. Aber ich will versuchen hin und wieder immer mal eine kleine Leseprobe zu zeigen. Und dann folgen ja noch eigene CGs und ein Teaser. Verstehe aber was du meinst.
Freut mich zu hören und danke dafür.
Freut mich zu lesen, gebe mir wirklich mühe ^^ Spielbares, kommt definitiv. Je nachdem wie viel Zeit ich habe weiter zu schreiben etc. Denke aber das man Mitte November was laden kann (ne Demo wohlgemerkt) Aber bei mir sollte man sich ja nicht auf Daten verlassen, verschiebe ja doch alles xD
Wie Canina schon richtig sagte, sind BGs sowie Charaktere aus Princess Waltz. Werde aber auch zusätzlich noch BGs von Da Capo verwenden. Die ähneln sich ziemlich gut und ich habe etwas Abwechslung drinne.
Ja langsam bin ich richtig stolz auf meine Arbeit :P
Und das Angebot nehme ich gerne an, mach dich also demnächst auf volle Postfächer, in diversen Foren, bereit![]()
Naja denke ich kann schon mal sagen, dass ich hin und wieder kleinere Leseproben zeige und nat+rlich Screenshots, die etwas spektakulärer sind, als die bisher gezeigten. Und dann stehen ja noch CGs und der Teaser ausNur um dir vorneweg mal die Spannung zu nehmen
![]()
Wie du mir vorher geraten hast. Ich es aber sowieso so gemacht hätte :P
Schön das ich dich auf den Weg der VN's bringen konnte. Schau dir aber trotzdem noch mal ein paar andere an, gibt welche die vieeel interessanter sind als so ein VN-Anfängerprojekt wie meines es ist ^^
Dann bedanke ich mich doch schon einmal im voraus dafür
Würde mich freuen, zumal ich mir dann wirklich was auf meine Arbeit einbilden könnte
Joa sind wirklich nichts besonderes, aber ein bisschen was musste ich ja zeigen. Trotzdem danke für das Lob. Werde ja definitiv noch was davon zeigen. Wollte eben nur nicht alles sofort zeigen. Aber zu Gesicht werdet ihr definitiv noch Screens mit selbstgezeichneten CGs bekommen.
Wäre natürlich eine Idee. Nur versuche ich Situationen so wiederzugeben wie sie der Protagonist selbst erlebt hat, bzw. wie sie ihm selber Wiederfahren sind. Also weniger wie eine Geschichte und eher wie ein etwas ausführlicheres Tagebuch. Hoffe du verstehst was ich meine. Aber ich denke über deine Idee noch einmal nach
Dann solltest du das shcnell nachholen. Fang am besten mit Visual Novels von Rosa Canina an, die sind ganz gut für den Anfang, wenn man mit Visual Novels nicht so vertraut ist. Außerdem sind sie ziemlich cool. Danke für das Lob, ein Rechschreibungscheck wird es bei meiner grausigen Rechtschreibung selbstverständlich geben, habe doch einige freiwillige die sich dafür opf...ehm sich bereit erklären würden sich alles einmal durchzulesen.
Hehe, ja das ist so meine Art besonderen Helfern, Inspirateuren und Leuten die sich mein Gequatsche freiwillig antun danke zu sagenAußerdem fand ich es witzig
Ja stimmt wohl, deutsche Visual Novels sind mehr als rar. Aber dann sollte man sich eben einfach hinsetzen, ein wenig englisch lernen und schon hat man eine größere Auswahl
Danke, werde ich![]()