mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    an den icons ist noch immer alles standard, aber die threadansicht wird das nächste größere, das ich in angriff nehme, es wird zeit xD
    @ranmaru: künstlerische freiheit, darum hab ich sie zentriert und wie schon gesagt, wer meine, seine sig gehört woanderst hin, kann sie ja immernoch selbst einmal einrücken übers standard des controlcenters.
    ich hab auch schon gehört, dass du umständlich per js sigs nicht anzeigen lässt, wenn sie images enthalten, dabei kannste das mit 2zeilen usercss recht einfacher gestalten.
    Code:
     .signature { text-align: left !important; } .signature img { display: none !important; }
    @LR: okay~ ich hab zwar keine ahnung, wie dus gemacht hast, aber nett o.o und welchen browser benutzt du? der desorientierte anmeldebutton sollte eigentlich nur bei steinzeitbrowsern auftreten :'D
    @Kayano: Jo, ich muss mal schauen, wie ich diesen nervigen anzeigefehler in dem gelben bereich wegkriege (opera ist btw afaik kein webkit). Aber kommt zeit, kommt rat

//edit: okay, an den [.code]-code muss ich auch nochmal ran

Zitat Zitat
    und welchen browser benutzt du? der desorientierte anmeldebutton sollte eigentlich nur bei steinzeitbrowsern auftreten :'D
    Firefox 3.6.10...

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon gehört, dass du umständlich per js sigs nicht anzeigen lässt, wenn sie images enthalten, dabei kannste das mit 2zeilen usercss recht einfacher gestalten.
    Code:
     .signature { text-align: left !important; } .signature img { display: none !important; }
    Was ist an $('.signaturecontainer').has('img').hide(); bitte umständlich? Außerdem versteckt Deine Methode nur die Bilder selber, aber ich will, daß die komplette Signatur einschließlich der Trennlinie verschwindet. Das geht per CSS mangels Parent-Selectors nicht.

Weiß nicht ob darüber schon gesprochen wurde, habe nämlich keine Lust mir die letzten paar Seiten hier durchzulesen, aber DANKE! dass der Standard-Beitragstext nun wieder schwarz ist und nicht mehr dunkelblau oder -grau oder wasauchimmer. Ja, das ist mir aufgefallen ^^ Besser jetzt wegen Lesbarkeit und Kontrast und so. Vielleicht wärs ne Idee, den Text in Zitaten dafür dunkelblau/grau zu machen, damit es etwas anders aussieht? Naja.

Die Sprechblasen-Zitatboxen sind geil, nur diesen auf den ersten Blick rosa erscheinenden Farbverlauf am oberen Rand der Boxen mag ich nicht so :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht wärs ne Idee, den Text in Zitaten dafür dunkelblau/grau zu machen, damit es etwas anders aussieht? Naja.
    Muss finde ich gar nicht sein, da man ja durch die Sprechblasen schon eine ziemlich starke Abgrenzung vom Rest hat. Da kann man's dann imo zugunsten der Lesbarkeit so lassen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Muss finde ich gar nicht sein, da man ja durch die Sprechblasen schon eine ziemlich starke Abgrenzung vom Rest hat. Da kann man's dann imo zugunsten der Lesbarkeit so lassen.
    Ja, war nur ein Vorschlag, aber kann auch so bleiben. Hätte wahrscheinlich nur mal gerne gesehen, wie das aussieht ^^ In irgendeiner Forenversion war es afair auch mal so, dass die Zitattexte automatisch kursiv dargestellt wurden, zur zusätzlichen Abgrenzung. Das muss jetzt aber wirklich nicht sein.
    Interessanterweise sind die eigenen Texte aber in der Vorschau-Funktion nach wie vor heller *g* Passt aber vielleicht ganz gut so, da es ja vor dem Abschicken noch nicht endgültig ist.

Ansonsten super Arbeit Evu, bin sehr zufrieden mit dem neuen Design! Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass in Zukunft die Buttons gegen was themenspezifisches ausgetauscht werden, wird das richtig toll
    Gegen die zentrierten Signaturen hab ich auch nix einzuwenden.

@ Alex: Schmeiss die Sig mit nem div nach links, hab ich auch gemacht
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zu dem "Antworten"-Button-Thema würde ich fast sagen, dass ich da gar nicht soviel an den Buttons verändern würde. Es passt ganz okay in den eher sterilen (NO FRONT! Mir fällt nur kein anderes Wort ein, um es zu beschreiben) Look des Forums, da wäre ein - ich sag mal - "blumigerer Button" wie zuvor unpassend.

Diplomatisch posten ist übrigens toll, merke ich gerade.

edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass der nosig-Tag nicht funktionuckelt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 15:16 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass der nosig-Tag nicht funktionuckelt.
    Das entsprechende Plugin gibt es noch nicht für vB4.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @ Alex: Schmeiss die Sig mit nem div nach links, hab ich auch gemacht
    そうね, ich kann ja HTML in meine Sig packen. Praktisch, praktisch. ^^

Ihr könntet auch beide einfach wie der Rest der Welt ein [left] drumpacken. :P

Das, was vB daraus macht, ist aber kein valides HTML5.

Das, was vB sonst macht, auch nicht.

Egal, man muß das ja nicht noch unterstützen!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das, was vB daraus macht, ist aber kein valides HTML5.
    Laut DOCTYPE sollte es auch XHTML 1.0 sein.

Und Signaturen hier standardmäßig zu zentrieren ist doof.
    Wer seine Signaturen ohnehin so macht, dass sie zentriert ausgerichtet werden sollen, ist ohnehin nicht betroffen. Alle anderen müssen ein [left] setzen, damit ihre Signaturen forenweit gleich aussehen. Doof.
    Ein Glück, dass ich keine Sig hab.

ich hab ein problem entdeckt was aber glaub ich eher an meinen lapi liegt...

so sieht das forum aus wenn ich es starte.. ich benutzt die auflösung 1600x900 und die IE8
    kann nicht genau sagen ob es an mir liegt oder vielleicht doch ein bug ist...?
    lg der Gutz

@gutz, sicher, dass du ie8 benutzt? das sieht mir fast mehr nach 7 aus. Aber okay, ich werde recherchen anstellen
    @LR: das gleiche... ich hab wirklich nicht die leiseste ahnung wie das bei ff3.6 zustande kommen kann. Haben andere leute nicht. Gegebenenfalls werde ich bei dem fall in der anmelde box n paar pixel mehr platz einräumen, wenn das auch heißt, dass die min-width des forums etwas breiter wird.
    @Taro: Auch bei dir sollte ich wissen, um welchen browser es sich handelt, damit ich es irgendwie rekonstruieren kann und darauf aufbauend dann die fixes vornehmen kann.

Und die sigs werden nun wieder dezentriert, es scheint doch die meisten leute zu stören, dann bau ich mir dafür ne usercss oder so

Allgemein bin ich von den der Gestaltung, den Farben und Formen des Designs sehr begeistert.
    Was aber meiner Meinung nach stört, sind die teilweise doch sehr starken Fallschatten. Vor allem bei den 4 Menüpunkten "News", "Games", "Forum" und "artwork²" fällt mir das sehr negativ auf. Der Schatten der Zitatboxen sieht auch ein wenig "unnatürlich" aus.