Ein bisschen schwul, aber ich find's richtig richtig gut.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
kleines update und die schlechte nachricht zuerst:
beim versuch die seite in der breite nach unten hin variabler zu machen, bin ich an meine grenzen gestoßen, so dass die apokalypse ausgebrochen ist. (soll heißen, langsam ist die hoffnung begraben, dass sich da noch etwas tun kann)
zudem hab ich mich an den spoilertags vergriffen, welche in jedem browser irgendwie leicht anderst aussehn, aber damit wird man wohl leben müssen o.o
//edit: und ich seh gerade, als ich an der postansicht geschraubt hab, hat sich das negativ auf die threadübersicht im antwortenmodus ausgewirkt, sie ist aber immernoch benutzbar und sollte beim nächsten update wieder gefixed sein.
Nun zu den guten Klamotten:
der quickpostedit ist nun besser in den posteingebettet,
die 2top button verweisen nun auch auf top,
die umfrageergebnisse sind wieder einsehbar, ich entschuldige mich dafür nochmalst
die onlinestatus eines users kann nun auch in diesem style dazugeschaltet werden
das von gamabuntra angesprochene fenster öffnet nun in der richtigen größe
das postpreview wurde von einem erheblichen augenkrebsfaktor befreit
die navibox beim klick auf einen usernamen schwebt nun nichtmehr in der pampa, sondern ist im eigentlichen userbereich
die Postingstats im oberen gelben balken eines threads sollten nun besser positioniert sein.
es geht voran~
Geändert von Evu (05.10.2010 um 01:53 Uhr)
Mir ist letztens aufgefallen, dass die "Post melden"-Funktion irgendwie in eine elektronische Sackgasse führt. Man klickt auf den "melden"-Button und kommt auf eine Seite ohne Textfeld, bei der sich lustig die Überschriften überlappen.
Ansonsten ist das gepatchte neue Design bis jetzt immer noch gewöhnungsbedürftig, aber dezent besser als vorher. Gute Arbeit ^^
Schön, wirklich gut gemacht.
Einen hab' ich noch: Wäre es nicht logischer, wenn unter der Themenleiste statt "Ergebnisse x bis y" "Beiträge x bis y" stehen würde. Ergebnisse finde ich in dem Kontext irgendwie irreführend.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Könnte man den allgemeinen Text nicht deutlicher machen und die Zitate in diesem schwächeren Ton. Im Moment ist es umgekehrt und ich fände es für die Augen einfach viel angenehmer, wenn das schwarz kräftiger wäre. Also einfach anders rum. Hier unten könnt ihr sehen, dass ein Zitat deutlicher geschrieben wird.