Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
@Don: Die "Wie siehts auf mobilen Geräten aus?" Frage kann ich beantworte. Ich denke nicht, das du mit dem aktuellen sowie mit dem alten Style auf einem mobilen Gerät zufrieden gewesen wärst.

Ein mobiler Style könnte eine Option sein, allerdings erst nachdem der gewöhnliche vorhanden ist.
Hatte es AFAIR mal mit dem alten Design auf einem Nokia 5800 probiert. (640x360 Pixel).
War erwartungsgemäß eine mittlere Katastrophe, weil vertikal so viel Platz verbraucht wurde.
Die kleineren Auflösungen waren deshalb auch eher ein Nebengedanke.

Zitat Zitat
Leider können wir nicht von deinen Surf-gewohnheiten ausgehen und die Designs danach ausrichten. Wäre doch sicherlich kein Problem dein Fenster zu maximieren.
Schade, dass ihr euch nicht nur nach mir ausrichtet.
Wenn ihr es aber bei den weiteren Bearbeitungen auf 860 Pixel oder so runter bekommt, mag ich euch gleich noch mehr.

Und nein, maximieren werd ich das Fenster sicher nicht. Auf 1920 Pixeln Breite kannst du das Design nämlich wirklich in die Tonne kloppen. Ich habe hier nur meistens ein Fenster mit 1024 Pixeln Breite links neben dem Browser.
Das alte Design hat AFAIR auch bei dieser Fensterbreite ohne Scrollbars funktioniert. War glaub ich so ausgerichtet, dass es auch auf 800x600-Monitoren noch lief. Das alte MMX-Hauptdesign ging bis minimal 805 ohne Umbruch, das neue bis 875

Ist kein Hals- und Beinbruch, die Kombination von Logo, Werbung und deren Rahmen gefällt mir halt nicht und bläht das Design um ein paar Pixel auf, die bei mir ein wenig stören.
Wäre vielleicht auch möglich, dass die Werbung bei geringeren Breiten unter das RPG²-Logo wandert, wie im Haupt-Design.