Kein Problem. Sterb ich jetzt nicht an Krebs?(Übrigens bin ich Raucher, also ist gar nicht mal so weit hergeholt. Toll, ich bin Hobby-Hypochonder. Jetzt muss ich mich jeden Tag vergewissern, dass ich keine auffälligen Leberflecken am Körper habe o.o Was weiß ich was du für Voodoo-Zauber auspackst.)
Ich weiß nicht, ob und wie oft diese Frage gestellt wurde (Sorry, hab mich durch den Thread gesumpft und nicht gesehen, ob die überhaupt gestellt wurde): Ist es normal, dass die Signaturen hier direkt zentriert werden (auch ohne Tag)? Und wenn ja: Wieso?
edit: Ranmaru hat sie bereits gestellt. Lesen ist doof.
edit²: Du hast die Frage bereits beantwortet, auch wenn ich die Antwort nicht ganz nachvollziehen kann. Egal. Lesen ist richtig doof.
Übrigens bin ich jetzt relativ happy mit dem Design. Mein erster Post war blöde formuliert, sorry nochmal dafür. Es ist immer 'ne doofe Sache mit Ironie und Sarkasmus im Cyberspace (und natürlich das Ding mit dem "Erst fertig denken, dann posten"). Das war ein zynischer Kackbeitrag, den ich nicht so verletztend rauspaulen wollte.