mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seraphithan: ist das dein ernst, dass du solch einen heftigen zoomfaktor haben willst? o.o Es tut mir leid, aber gegen/für zoom bauen ist fast unmöglich, da wird in grafischen webseiten meist was zerschossen. Ich würde dir empfehlen, alles zu zoomen und den unterschied in linienstärke zwischen grafiken und divboardern in kauf zu nehmen. Aber danke für die info mit dem top button, das wird aufgenommen. Da hab ich einfach vergessen ein element mit "top" zu betiteln.

@sp: Der Header ist ein vorgeschmack, auf das was mit RPG² kommen wird und auch schon ziemlich fest steht, somit würde ich mich eher an den gewöhnen =/ Und auch wenn du denkst, er könnte an manchen stellen noch komprimiert werden, so werden jetzt noch existierende lücken wohl später mit features gefüllt.

@jaina jones: Jo, Icons in vorallem der threadansicht oder forenansicht werden sich wie schon gesagt noch gewaltig ändern, ich hoffe das dann besser zu machen als das standard vB4, was da momentan noch lückenfüller ist/durchscheint ^^
    Geändert von Evu (03.10.2010 um 18:32 Uhr)