mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    \Ianus
    Enton hat nach all den Jahren heraus gefunden, warum er immer Kopf weh hat: Er hatte Krebs, und seine Halter wollten die Operation nicht zahlen. Dementsprechend liegt er gerade irgendwo im medizinischen Abfall, gleich neben Glumandas Weisheitshorn.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ihr könnt Enton doch nicht einfach verrotten lassen! Bitte geht und helft ihm D:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Enton doch nicht einfach verrotten lassen! Bitte geht und helft ihm D:
    Der weiß schon, wo er hingehört. XD

Das ist nicht lustig. :/ Mein Hund ist so gestorben.

Bei mir war es der Opa, und zwei Hamster. Ich vermisse Hamster I und Hamster II. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Dann verstehst du ja, wie ich mich fühle, jetzt wo der Enton-Smilie weg ist.

Mach es wieder gut, bitte?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann verstehst du ja, wie ich mich fühle, jetzt wo der Enton-Smilie weg ist.

Mach es wieder gut, bitte?

Setze das in deine Signatur.
    PSN || XBL

Eh, mir ist der Stil der Smilie eigentlich egal. Ich mag blos den Enton sehr gerne, da er eine spezielle Art von Schock ausdrückt, die man im Internet allzu oft erfährt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, mir ist der Stil der Smilie eigentlich egal. Ich mag blos den Enton sehr gerne, da er eine spezielle Art von Schock ausdrückt, die man im Internet allzu oft erfährt.
    Den haben wir auch im Angebot.
    PSN || XBL

Das neue Design gefällt mir, aber ich hoffe der DQ8 Hamster kommt noch irgendwie wieder.

Ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:
    Die beiden "Nach oben" Buttons/Links funktionieren nicht und soweit ich das mit bekommen habe nur hier im RPG² nicht.
    Wenn man reinzoomt hat die Trennlinie zwischen Userinfo und Post unterschiedliche Linienstärken an den Kurven und wenn ich auf reinen Textzoom umstelle passieren ein paar ganz unangenehme Sachen. FF 3.6.10
    Badassfully, I was frozen today!

@Seraphithan: ist das dein ernst, dass du solch einen heftigen zoomfaktor haben willst? o.o Es tut mir leid, aber gegen/für zoom bauen ist fast unmöglich, da wird in grafischen webseiten meist was zerschossen. Ich würde dir empfehlen, alles zu zoomen und den unterschied in linienstärke zwischen grafiken und divboardern in kauf zu nehmen. Aber danke für die info mit dem top button, das wird aufgenommen. Da hab ich einfach vergessen ein element mit "top" zu betiteln.

@sp: Der Header ist ein vorgeschmack, auf das was mit RPG² kommen wird und auch schon ziemlich fest steht, somit würde ich mich eher an den gewöhnen =/ Und auch wenn du denkst, er könnte an manchen stellen noch komprimiert werden, so werden jetzt noch existierende lücken wohl später mit features gefüllt.

@jaina jones: Jo, Icons in vorallem der threadansicht oder forenansicht werden sich wie schon gesagt noch gewaltig ändern, ich hoffe das dann besser zu machen als das standard vB4, was da momentan noch lückenfüller ist/durchscheint ^^
    Geändert von Evu (03.10.2010 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    @Seraphithan: ist das dein ernst, dass du solch einen heftigen zoomfaktor haben willst? o.o Es tut mir leid, aber gegen/für zoom bauen ist fast unmöglich, da wird in grafischen webseiten meist was zerschossen. Ich würde dir empfehlen, alles zu zoomen und den unterschied in linienstärke zwischen grafiken und divboardern in kauf zu nehmen.
    Japp, ich bedien meinen PC von der Couch aus und sitze über einen Meter vom Bildschirm entfernt und das geht bei normaler Schriftgröße ganz schön auf die Augen. Das mit der Liníenstärke ist nicht wirklich tragisch, aber ich dachte mir ich melds falls man es verbessern kann.
    Badassfully, I was frozen today!

Ein bisschen schwul, aber ich find's richtig richtig gut.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schwul, aber ich find's richtig richtig gut.
    Ist das nicht schon immer ein Anzeichen von gutem Geschmack gewesen?