mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

VB4 und das RPG²Design: Eine Geschichte von Liebe, Hass & Intrigen (Bugs & Infos)

VBulletin 4 ist nun endlich da und kam dennoch für mich so überraschend, wie jedes jahr aufs neue Weihnachten <_<
    Ich bin verantwortlich für den RPG² Style von VBulletin und möchte mich hiermit für diese halbgare Version entschuldigen, die ihr euch hier antun müsst.
    Für den kompletten Style hat nämlich Version4 mir, als voller vBneuling, einfach zuviele Striche durch die Rechnung gemacht.
    Doch keine Angst, ich bin bemüht als bald nachzurüsten und upzudaten, sowie bugzufixen, damit ihr wieder das optimale rpg² feeling habt.
    Bis jetzt ist, wie ihr wahrscheinlich seht, hauptsächlich der Header, welcher noch zusätzliche funktionen mit dem relaunch der hauptseite entwickeln wird, und die Postansicht fertiggestellt. Der Rest fungiert hauptsächlich zweckmäßig. Aber Footer, Thread- und Forenansicht werden bald folgen und werden planmäßig ähnlich extreme änderungen wie die postansicht erfahren.

Auch viel Bugfixin wird anstehen, wobei hier die details noch recht im dunkeln liegen. Ich bitte um die mithilfe von der Userschaft mit einigen Bugreports hier. Vorzugsweise mit Screenshots und Angabe zum verwendeten Browser, da mir diese informationen die arbeit sehr erleichtern. Ich werde dann bemüht sein diese probleme aus der welt zu schaffen, ihrer dringlichkeit nach geordnet versteht sich.

Bisher bekannte bugs:
    - "Erste/Vorige/Nächste/Letzte -Seite" element in der Pagenavi tanzen leicht aus der reihe (Alle Browser)
    - Bei "Thema erstellen/Post Erstellen/Post Editieren" wird die überschrift der Seite im gelben Bereich ziemlich desorientiert angezeigt (Webkit [Chrome])
    - einzelne elemente im gelben Pointer sind leicht verschoben (Alle Browser)
    - Die Tabnavi funktioniert nicht (Alle Browser mit ausgeschaltetem Javascript)
    - Der Postzähler in threads im gelben Pointer ist leicht verschoben (alle Browser)

To do:
    - Quick Edit Editor auf volle Breit des posts ziehen...
    - Poll results anzeigen lassen
    - Threadliste
    - Forenliste
    - Footer
    - Pagenavi
    - Custombuttons und icons

zudem wäre ich feedback, Kritik und Ideen zum neuen design nicht Abgeneigt.
    Ansonsten noch viel Spaß mit vB4 und der Vorfreude auf neue Features, und danke für die Nachsicht.
    Geändert von Evu (03.10.2010 um 14:57 Uhr)