Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #121
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der Sig-Delimiter bleibt wie er ist. Den ändern wir nur über meine Leiche wieder.
    Begründung?

  2. #122
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Danke für Die überaus fundierte Kritik. Jetzt halt die Fresse und verzieh Dich aus dem Thread hier.
    Whoa. XD

    Ich hätte auch noch so eine nette Sache anzumerken......
    Und zwar habe ich eben eine nette PN bekommen. Im alten Design war das bisher immer so, dass man dazu eine große breite Nachricht in der Mitte des Bildschirms bekam, à la "Private Nachricht von XY, Betreff: blablabla....." Könnte man das eigentlich irgendwie wieder einführen?

    Gruß, Kael

  3. #123
    Fehlt bei der Gehe Zu-Box unten rechts ein Button, oder ist das so gedacht, dass man im Menü nochmal das Forum anklicken muss? Ist vor allem etwas umständlich, weil man immer alle Foren durchscrollen muss. :/

  4. #124
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der Sig-Delimiter bleibt wie er ist. Den ändern wir nur über meine Leiche wieder.
    Holt euch seinen Kopf!
    Was die Smiley angeht... könnt ihr nicht simpel die alten wieder einführen? Srsly, ich brauche meinen Daumen, mein §gnah, mein §xlol und vor allem Enton.

  5. #125
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wieso, was hast du gegen das neue Design. Also mir gefällt es jetzt im neuen Design besser, als das alte.
    Wenn du meine Posts nicht zerhackst, ergeben sie mehr Sinn.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das RPG-Ring-Design zurück...
    This.

  6. #126

    Leon der Pofi Gast
    Wurden vor dem Update, auch bereits Bilder automatisch angepasst?
    Das ist mir nur beim Fotothread aufgefallen, dass ein eigentlich größeres Bild auf eine standartisierte Größe angepasst wurde.
    Wie gesagt, das schwarz-grüne Design sieht sehr gut aus

    Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 11:46 Uhr)

  7. #127
    Bug gefunden, bei "Suche Beiträge" kommen bei mir nur die letzten 5, alle älteren kann ich überhaupt nicht einsehen. :-(

  8. #128
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bug gefunden, bei "Suche Beiträge" kommen bei mir nur die letzten 5, alle älteren kann ich überhaupt nicht einsehen. :-(
    Ich würde dir empfehlen, den Eingangspost genauer zu lesen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Danke für Die überaus fundierte Kritik. Jetzt halt die Fresse und verzieh Dich aus dem Thread hier.
    hier ist wieder professionalität am start.

  10. #130
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Danke für Die überaus fundierte Kritik. Jetzt halt die Fresse und verzieh Dich aus dem Thread hier.
    Wenn miese kleine beleidigende Arschlöcher im Forum was zu sagen haben ist das noch ein Grund mehr zu gehen.

    Bye bye

  11. #131

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hier ist wieder professionalität am start.
    Aber man kann auch nachvollziehen, dass eine Kritik von "Sieht kacke aus" ohne Erörterung nach einem gewissen Aufwand, negative Reaktionen auf sich zieht.

    Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 11:51 Uhr)

  12. #132
    Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?

    Aus dieser Liste von Deviantart (http://comments.deviantart.com/emoticons) ist ersichtlich das man eigentlich jeden Künstler einzeln nach der Lizenz fragen müsste - ich werd bis sich jemand die Arbeit macht einfach weiterhin mit img Smileys und Emoticons einfügen.

    Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.

  13. #133
    Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD

    Edit: mir tun die Augen weh, wenn ich ständig auf diese kleinen Datumanzeigen starren muss, statt auf die fettgedruckten Titel, um mich zu vergewissern, dass dort was Neues gepostet wurde *grrr*
    Auch wenn das nur bei IGs so ist.

    Geändert von relxi (03.10.2010 um 12:06 Uhr)

  14. #134

    Kalina Ann Gast
    Was ist passiert?

    Das neue Design ist echt mal......hässlich. Zumindest das Orangene.... :/ Und die Smileys sind GRAU!

    Und so leblos....OH mein Gott, was habt ihr getan...

    Vorher hats mir besser gefallen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?
    Psyduck.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.
    Finde ich auch gut. =)

  16. #136
    Fand das neue Design am Anfang sehr ungewöhnlich, aber habe mich jetzt fast wieder dran gewöhnt und es finde es sogar schon ganz hübsch.

    Es mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich könnte schwören, dass mysteriöserweise ein paar Bilder aus meinem Fotoalbum verschwunden sind, die ich deshalb gerade erneut hochgeladen habe. Problem beim Wechsel oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?:cthulhu:

  17. #137
    Soo,ich habe mir auch mal meine Gedanken über das neue Update gemacht und möchte hier meine Meinung äußern.

    Zu erst muss ich sagen,dass ich es echt klasse von Evu finde,dass er sich überhaupt die ganze Mühe gemacht hat!!!
    Ich fasse dann einmal schnell zusammen:

    Pro: -Ansprechende Farbgestaltung
    -Erleichterte Threadnavigation

    Negativ:
    - Smilies sind zu ausdruckslos

    - Die Themenübersichten müssen viel deutlicher hervorgehoben werden.
    Man verliert leicht den Überblick und es sind keine deutlichen Schwerpunkte sichtbar. Man könnte die Schriftart ändern,vergrößern usw.
    Desweiteren könnte man die einzelnen Sektionen durch einzelne Farbänderungen besser hervorheben, um einen besseren Überblick zu gewährleisten und dieses gleichfalls ansprechender auf Neulinge wirkt.

    -Meiner Meinung nach ist das größte Problem,dass das Design in der Gesamtübersicht zu "langweilig" aussieht. Wenn ich im Netz auf dieses Forum stoßen würde, so finde ich auf den ersten Blick wenig, was das Forum wirklich ausmacht. (Oben genannte Probleme tragen ebenfalls dazu bei).

    Zusammenfassend lässt sich sagen,dass der wirkliche Hingucker (sei es Struktur, Darstellung usw.) noch fehlt, um das Interesse und die Neugierde von neuen Usern zu wecken.
    Falls noch mehrere meine Meinung teilen, so könnte man über kleine Änderungen disskutieren?

  18. #138
    Für alle, die nicht damit klarkommen erstmal auf "Anworten" und dann auf den erweiterten Editor zu klicken:

    Einfach auf "Antworten" doppelklicken.

    Finde ich auch nicht ganz optimal aber einfacher scheint´s nicht zu gehen.

    Könnte man bei Gukken Green Design im Editor-Fenster die Schriftfarbe auf einen Weißton umstellen? Dieser Dunkelgrau/Schwarz-Kontrast ist irgendwie "komisch".

    Die neuen Smileys haben imo zu wenig kontrast und könnten auch mal etwas Farbe vertragen und bei den Tongue Out Smileys vielleicht die rausgestreckte Zunge etwas deutlicher darstellen.
    Außerdem fehlen da imo wichtige Smileys, wie ugly, awesome, der Sabbersmiley und ganz besonders xD.

    Achja, meine wichtigste Frage:

    Kommt Bondage Blue wieder? Ach jetzt fällt mir gerade auf, dass der Glupsch-Smiley auch fehlt.

  19. #139

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sooooo ich geb jetzt auch meinen Senf dazu. Also das Design find ich schick, war anfangs zwar arg gewohnungsbedürftig aber jetzt mag ichs. Die Smileys sind fad und wie Renegade es bereits gesagt hat kann man Uhrzeiten schlechtt schreiben. Den Videobutton find ich herrlich. Jetzt kann ich auch Video's so posten das andere gleich sehen was es ist. (Ging früher nicht hatte irgendwas nicht installiert) Im RPG² funktioniert der 'Kontrollzentrum' button nicht...da muss ich auf Personalisieren klicken - Absicht? Wenn mir noch was einfällt editier ichs rein.

  20. #140
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was die Schrift angeht: Geschmackssache, sicherlich, aber ich finde Helvetica die beste Schriftart seit Erfindung der Typographie, und da war sich unser komplettes Designer-Team einig.
    Wenn Du lieber wieder Verdana haben willst, ist das aber kein Problem, da wir unsere Schrift nur durch ein einziges CSS-Element setzen. Bau Dir also einfach ein User-CSS und injecte das hier in die Seite.

    Code (CSS):
    html, body {
       font-family: Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif !important;
    }


    Dann hast Du Das alte Schriftset wieder.
    Und wie kann ein User, der von sowas keine Ahnung hat, das umstellen? Könnte man mir das bitte erklären? =3 Ich möchte auf jeden Fall die alte Schriftart zurück haben. Die Browser-Zoom-Funktion möchte ich nicht nutzen, da die Avatare immer so unscharf sind.

    Das mit der Suchfunktion wollte ich auch noch anmerken, aber hab gesehen, dass man da noch warten muss. Also bin ich da mal geduldig ^-^

    Die Smileys sind btw echt nicht schön. Ich weiß, mittlerweile möchtet ihr das wohl nicht mehr hören, aber es ist wirklich so. Bei vielen kann man gar nicht erkennen, was sie darstellen sollen =/ Die alten waren doch völlig in Ordnung. Und ich weiß, dass man manuell andere Smileys hinzufügen kann, könnt ihr das bitte machen? Es fragen doch so viele Leute danach.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •