Du musst dann nochmal hinter einer der Antwortmöglichkeiten auf die Anzahl der Stimmen klicken und schon siehst du es wieder.
Du musst dann nochmal hinter einer der Antwortmöglichkeiten auf die Anzahl der Stimmen klicken und schon siehst du es wieder.
Achso, OK. Dann hatsich das ja erledigt.
Finds dann nur ein wenig komisch, dass das unterchiedlich ist.
wie kriegt man titel
Erstmal willkommen im Forum! ^^
Einen anderen Benutzertitel kriegst du auf vielfältige Weise. Zum einen "verbessert" sich der Titel automatisch, je mehr man postet. Dir sollte aufgefallen sein, dass er bei dir soeben von "Einmalposter" auf "Neuling" gewechselt hat, nach 8 oder 98 (weiß ich nicht auswendig) Posts kommt dann der nächste Rang. Möglichst viel posten, nur um einen neuen Rang zu bekommen, bringt allerdings nicht viel, da wirst du schnell verwarnt wenn die Beiträge keinen Sinn ergeben.
Zum anderen kannst du dir selbst einen Benutzertitel geben, wenn du dich bei einer der Netzwerkseiten engagierst, also z.B. News für eine der Seiten schreibst. Da werden eigentlich bei den meisten laufend Mitarbeiter gesucht. Aber auch da solltest du dann natürlich auch mitarbeiten, und dich nicht bloß über deinen Titel freuen. ;P
Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Irgendwie werde ich, wenn ich mich in einem Thread anmelde, direkt wieder auf die Hauptseite verlinkt. Wurde da was umgestellt?
Edit: Hat sich erledigt, verdammter Referer!!! xD
Edit2:
Seit wann kann man sich PNs als CSV-Dateien downloaden? Man ist das cool, auch wenn ich keine Ahnung habe, was man damit anstellen sollte. xDD
Geändert von R.F. (12.02.2011 um 18:36 Uhr)
Ich stelle meine Frage mal hier.
Ich meine mich erinnern zu können, dass mal eine Portalseite geplant war, wurde das wieder verworfen, oder ist die noch in Arbeit?
--
Da sieht man's wieder: So geil kann das Spiel kaum werden, dass es den Verlust dieses erstklassigen Memes aufwiegen könnte … :-/
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
vieleicht hast du Recht. ....
--das Leben ist kein Wunschkonzert....