Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich oben im RPG² auf Kontrollzentrum gehe, passiert nix. Ich denke, es wäre besser, wenn man so direkt ins Kontrollzentrum kommt.

Da scheint es einen Bug bei den Smileys zu geben. Die sind plötzlich alle so... bunt. Das brennt in den Augen.

Nein, im Ernst: Nettes Weihnachtsgeschenk. Jetzt fehlen mir nur noch:

:enton:
    orangefarbener animierter Huldigungs-Smiley und :burn:
    :ugly:
    "Junge!"-Smiley

Ohne diese Smileys sehe ich mich nicht dazu in der Lage, meine Emotionen adäquat zu kommunizieren.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    orangefarbener animierter Huldigungs-Smiley
    Eher pule ich meine Innereien mit einem rostigen Löffen heraus und fresse sie auf.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eher pule ich meine Innereien mit einem rostigen Löffen heraus und fresse sie auf.
    Deal!

Schön, dass die alten Smilies wieder dasind, aber in den Foren mit eigenem Design scheint da was nicht ganz zu stimmen:

RPG-Maker:

RPG²:

Sa-net:

Die Smilies werden am rechten und/oder unteren Rand abgeschnitten.

Anmerkung: Das Abschneiden ist nicht durchgängig, manchmal werden sie nur an einer Seite abgeschnitten, manchmal an beiden (siehe das RPG-Maker-Beispiel, wo beide Varianten vorkommen), und manchmal auch gar nicht...

Geändert von Liferipper (24.12.2010 um 10:41 Uhr)

Passiert das in einem Browser, oder nur im IE? In jedem Fall würde ich dir raten, mal den Cache zu löschen – könnte sein, dass der einfach intern noch die alten Größenangaben gespeichert hat (aber die Grafiken selber nicht – weswegen ich auch auf IE tippe … <__<").

Warum das nur in Netzwerkseiten-Foren so sein sollte, weiß ich dann aber auch nicht … *kratz*

Zitat Zitat
    Passiert das in einem Browser, oder nur im IE?
    FF, der IE zeigt die Smilies richtig an...

Ich kann das weder in meinem Fx noch in irgendeinem anderen Browser reproduzieren. Hier geht alles korrekt. o_O

Dito hier, alles ganz normal. O_o Geht's auch mit gelöschtem Cache noch nicht?
    Dannwürde ich wohl auf irgendein Add-On von dir tippen, das da reinpfuscht. Warst du nicht auch der, der sich mal über falsche Titel beschwert hat?
    Ansonsten könntest du auch mal rechts auf den Smiley klicken, "Grafik anzeigen" und dann die Seite refreshen. Evtl. hilft das für den. Oder die Smiley-Übersicht "Neu laden (Cache überspringen)" (Strg+F5?).
    Würde aber alles nicht die Design-Abhängigkeit erklären …

Ich hab jetzt den Fehler gefunden:

Anscheinend habe ich das Forum schon seit mehreren Wochen in einer verkleinerten Zoomstufe gesehen. Als ich gerade mal ausversehen mit gedrückter Strg-Taste scrollen wollte, habe ich es bemerkt. >.<

Auf einmal wirkt hier alles so groß...

Danke für die Smilies. Schön, dass auf das Proletariat gehört wurde.

Danke für die Smilies. Jetzt kann ich meine Signatur endlich um eine Userbar verkleinen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Btw, können wir diesen Smiley wiederhaben? Ich mag ihn, und er ist beizeiten nützlich.

Stichworte