Heyho. =)
Nachdem ich mich nun seit dem Update wundere, warum so viele Menschen gar wunderliche Fehler hervorbringen, bin ich jetzt darauf gekommen, dass gar nicht die Menschen Schuld sind, sondern anscheinend die Forensoftware. Oder irgendwas zumindest. ^^
Das Problem:
Wenn jemand einen Beitrag schreibt, der einen Satz enthält, der so lang ist, dass das letzte Wort gerade so auf die Zeile passt, aber eben dann doch nicht perfekt, entscheidet sich das Forum nicht, das letzte Wort auf der Zeile anzuzeigen. Oder das Wort auf der nächsten Zeile anzuzeigen. Nein, es zeigt das Wort in der Zeile und in der nächsten Zeile, also gleich zweimal!
Und nein, das liegt nicht nur daran, dass im Post irgendwas nicht stimmt. Kopiere ich den Text aus dem Webbrowser, ist das Wort nur einmal da. Auch wenn ich das Fenster des Webbrowsers vergrößere oder verkleinere tritt es in diesem Fall nicht wieder auf - dafür dann aber an anderer Stelle. Eben jedes mal, wenn ein Wort so halb wackelig da am Ende steht. Es ist mir seit dem Update extrem häufig aufgefallen, sodass man kollektives menschliches Versagen glaub ich wirklich ausschließen kann. =)
Hier läuft ein Internet Explorer 8.0.6001.18702, und ja, ich weiß, dass jeder anständige Webdesigner gleich den Mülleimer öffnen wird und meinen Bugreport dort reinschieben wird, weil man nunmal damit rechnet, dass mit IE nicht alles funktioniert... aber trotzdem wollt ich‘s mal gesagt haben. =)
Viel Glück beim Finden des Fehlers und Dankeschön für die Mühe. =) Wenn ich noch irgendwie helfen kann (zum Beispiel weitere Beispiele liefern oder so... sollte kein Problem sein. *g*)