Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sich selbst auf die Ignore-Liste setzen ist viel cooler. :O
    Und das mit der PN an sich selbst habe ich des Öfteren schon gemacht, um die praktisch als Notizzettel zu missbrauchen. ^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sich selbst auf die Ignore-Liste setzen ist viel cooler. :O
    Zitat Zitat
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

Zitat Zitat
    Und das mit der PN an sich selbst habe ich des Öfteren schon gemacht, um die praktisch als Notizzettel zu missbrauchen. ^^"
    Hatte ich in einem anderen Forum auch extensiv genutzt. Dummerweise wurde das Forum gehackt und u.a. die Accounts der S-Mods gelöscht. Damn, wozu wurde ich dort erst kurz vorher befördert?

Abgesehen von den neuen Smilies ist die visuelle Überarbeitung mMn. richtig klasse. Insb. im rpg2 Forum ^__^

Stell ich mich nur doof an, oder gibt es am Ende eines Threads keinen Button mehr um in die Threadübersicht zu gelangen? Ich muss immer erst auf den "nach oben" button klicken und kann oben über den pfad zurück. Wenn ich auf das Dropdownmenü am Ende eines threads klicke, muss ich das Forum mühsam raussuchen, was früher nicht der fall - und deshalb besser geregelt war. Bekannt? Änderbar? Oder mach ich was falsch?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Stell ich mich nur doof an, oder gibt es am Ende eines Threads keinen Button mehr um in die Threadübersicht zu gelangen? Ich muss immer erst auf den "nach oben" button klicken und kann oben über den pfad zurück. Wenn ich auf das Dropdownmenü am Ende eines threads klicke, muss ich das Forum mühsam raussuchen, was früher nicht der fall - und deshalb besser geregelt war. Bekannt? Änderbar? Oder mach ich was falsch?
    Ist bekannt, Eisbär hat deswegen schon rumgeweint. ;O Wenn ihr eine Petition startet, kommt das ja vielleicht wieder … XD
    Wobei, wenn du's im RPG² willst, musst du deswegen eh Evu nerven, im entsprechenden Thread im QFRAT.

Langweilt mich halt. Warum muss man hier seit neuestem wegen jedem scheiß ne Petition starten?
    Jetzt der/die Button(s), neulich die Smilies.

Langsam wirds albern

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Langweilt mich halt. Warum muss man hier seit neuestem wegen jedem scheiß ne Petition starten?
    Ich möchte dich ein wenig in die Geheimsprache einweihen, die dm dort verwendet hat.
    "Wenn ihr eine Petition startet" bedeutet "Ja/Nein/Vielleicht/Das interessiert mich einen Dreck".

Stichworte