Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cookies werden bei mir allesamt gespeichert (auch von Drittanbietern) bis ich Firefox schließe. Trotzdem muss ich mich andauernd neu einloggen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bringt aber irgendwie nicht viel. Ich werde jedenfalls ganz schön oft rausgeschmissen.
    Seltsam. Bei mir läuft das ohne Probleme.

ahh ok... das hats im Atelier gefressen

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    ahh ok... das hats im Atelier gefressen
    Sollte im Atelier jetzt gefixt sein; mit allen Browsern, die nicht IE sind. Das blöde Element hat, weil's aus irgendeinem Grund ein Label und kein eigenständiges div ist, keine eigene CSS-Klasse, also mußte ich das jetzt mit form#navbar_loginform:nth-child(2) ansprechen, und der IE kann aufgrund von Microsofts Inkompetenz den :nth-child() Selector erst ab Version 9 verarbeiten.

Der nosig-Tag scheint jegliche Funktion verloren zu haben: Die Signaturen sind trotzdem sichtbar.

Ja, das Plugin geht auch noch nicht mit vB4.

Was ist denn da passiert? Die Anhänge stehen direkt vor der Seite 14......

Ich habe in allen "Lob, Kritik, Bugs und Anregungen" Thread einen Horizontalen scrollbalken und sehe nichts woran das liegen könnte Oo
    Edit: Ok ich sehe grad, das die Sig von "gas" das Design sprengt, deshalb.

So, dank Ranmarus Hilfe und einigem an Geduld hab ich mir das Forum soweit eingerichtet, dass ich ganz zufrieden damit bin...

Und weil ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte, gleich noch ein spezielles Design:

P.S.: Falls sich jemand über die horizontalen Scrollbalken im jeweils dritten Bild wundert: Die kommen daher, dass Miveys Sig das Design zerschießt .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    P.S.: Falls sich jemand über die horizontalen Scrollbalken im jeweils dritten Bild wundert: Die kommen daher, dass Miveys Sig das Design zerschießt .
    Wie kommt das? Der Text bricht doch um. Oo

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wie kommt das? Der Text bricht doch um. Oo
    Also in Signaturen bei mir nicht. Siehe z.B. hier. Irgendwer hat sich auch absichtlich eine entsprechende Signatur geschrieben, wie ich gesehen habe, habe mir aber den User nicht gemerkt. Dachte eigentlich, das Problem wäre hier schon bekannt. ^^"

Okay, Chrome handlet das wohl anders (da bricht es um, in Firefox nicht). Vllt. muss ich doch mal den Sigcutter aus dem Betatest holen.

@Ranmaru: Ok, hab es gefunden. Danke. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kann man. Geh auf Google, such Dir'n anderes Forum mit 'nem anderen Design, und heul da rum.
    Hahaha, owned!

Und weil ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte, gleich noch ein spezielles Design:

UUUUUH GEIL! Das will ich auch haben, gefällt mir richtig gut.

Ich editier mal ein Zitat von mir hier rein, was mir letztens als Bug aufgefallen ist:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens aufgefallen, dass die "Post melden"-Funktion irgendwie in eine elektronische Sackgasse führt. Man klickt auf den "melden"-Button und kommt auf eine Seite ohne Textfeld, bei der sich lustig die Überschriften überlappen.

Ansonsten ist das gepatchte neue Design bis jetzt immer noch gewöhnungsbedürftig, aber dezent besser als vorher. Gute Arbeit ^^
    Falls jemand das schon hier reingeschrieben hat, hab ich's nicht gesehen. Sorry.

Zitat Zitat
    UUUUUH GEIL! Das will ich auch haben, gefällt mir richtig gut.
    Probier's mal mit folgendem Code für das FF-Addon Stylish:

Sorry, wenn der Code etwas wie Kraut und Rüben aussieht, aber wenn du hübscheren willst, wirst du dich an jemand anderen wenden müssen . Zudem dürfte der Code bei allen Foren, die ein anderes als das Standarddesign verwenden, unschöne Ergebnisse hervorbringen.

Probier's mal mit folgendem Code für das FF-Addon Stylish:

Sorry, wenn der Code etwas wie Kraut und Rüben aussieht, aber wenn du hübscheren willst, wirst du dich an jemand anderen wenden müssen . Zudem dürfte der Code bei allen Foren, die ein anderes als das Standarddesign verwenden, unschöne Ergebnisse hervorbringen.
    Okay. Cool. Und wie und wo setz ich den Code jetzt rein? xD Ich bin eine absolut Niete, was sowas angeht, sorry xD

So, ich wollt dann auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben. ^^

Also, ich hab nichts gegen das Update, bis jetzt hat sich für mich nicht viel geändert. Besonders gut gefällt mir das neue Design des TES-Bereiches (bis vielleicht auf die Themen-Icons, die sind etwas gewönungsbedürftig). Außerdem wirkt alles etwas statistischer.
    Das einzige, was mich wirklich stört, ist das Fehlen der Online Anzeige (also, ob der User gerade Online ist oder nicht). Und nein, das hat keine Stalker-Gründe. Dadurch konnte ich lediglich abwägen, ob ich innerhalb der nächsten Minuten noch eine Antwort bekommen würde, oder lieber später noch einmal nachgucke. (also, wenn ich sehe, dass einer gerade online ist, warte ich einfach noch ein paar Minuten, ist das nicht der Fall, gehe ich später nochmal ins Internet um nach zu gucken.

Ansonsten wie gesagt, ist alles in Ordnung (wobei ich mir noch nicht alle Änderungen angeguckt habe, nur die, die mich beim normalen Forendurchstreifen betreffen ...). Gute Arbeit.

Gruß
    Streicher

wieso habt ihr dieses doofe uptade denn gemacht??????????????

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich wirklich stört, ist das Fehlen der Online Anzeige (also, ob der User gerade Online ist oder nicht). Und nein, das hat keine Stalker-Gründe. Dadurch konnte ich lediglich abwägen, ob ich innerhalb der nächsten Minuten noch eine Antwort bekommen würde, oder lieber später noch einmal nachgucke. (also, wenn ich sehe, dass einer gerade online ist, warte ich einfach noch ein paar Minuten, ist das nicht der Fall, gehe ich später nochmal ins Internet um nach zu gucken.
    Die Online-Anzeige kannst Du optional zuschalten. Die entsprechende Option findet Du im User CP, da wo auch die Optionen zum Zuschalten des Beitragszählers und des Regdates sind.

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    wieso habt ihr dieses doofe uptade denn gemacht??????????????
    Aus sicherheits-relevanten Gründen. Du wirst deinen Browser auch regelmäßig updaten. Genau so wie deinen Virenscanner, und deine PS3.

Btw solltest du deine Signatur an die Regeln anpassen, insofern du nicht willst, dass wir es machen.

Stichworte