Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hatte das einen besonderen Grund? Ich hatte keine großartigen Performance-Einbußen feststellen können, als es aktiviert war.
    Stimmt schon, außer bei einzelnen Lastspitzen, wenn es besonders aktive Threads gab, hat man das nicht wirklich bemerkt. Wir haben das irgendwann abgeschaltet, weil wir testen wolllten, ob unsere Performance-Probleme (die dann schlussendlich auf den Hardwareschaden zurückzuführen waren), damit zusammenhängen, und dann haben wir’s irgendwie nicht wieder angeschaltet, warum auch immer (wobei da auch schon klar war, dass das mit dem vB4-Update verschwindet, und das hatten wir eigentlich für einen Monat früher angesetzt).

weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, da ich jetzt keine zeit habe, den thread zu durchforsten, aber wird es wieder die funktion "nach besuch foren automatisch als gelesen markieren" oder so ähnlich wieder geben? ich fand die option immer ganz hübsch danke für antworten oder verweis auf schon gegebene antworten

Also ich weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber wo ist die automatische Anmeldung hin, bzw. dauerhaft eingeloggt bleiben? Ist so ziemlich das einzige was mich an der jetzigen Version stört

Ist eigentlich direkt unter dem Anmelde-Formset. O_o

Bringt aber irgendwie nicht viel. Ich werde jedenfalls ganz schön oft rausgeschmissen.

Check mal Deine Cookie-Einstellungen. Bei mir geht's, ich bin hier seit Samstag eingeloggt und im Testforum seit drei Wochen oder so.

Cookies werden bei mir allesamt gespeichert (auch von Drittanbietern) bis ich Firefox schließe. Trotzdem muss ich mich andauernd neu einloggen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bringt aber irgendwie nicht viel. Ich werde jedenfalls ganz schön oft rausgeschmissen.
    Seltsam. Bei mir läuft das ohne Probleme.

ahh ok... das hats im Atelier gefressen

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    ahh ok... das hats im Atelier gefressen
    Sollte im Atelier jetzt gefixt sein; mit allen Browsern, die nicht IE sind. Das blöde Element hat, weil's aus irgendeinem Grund ein Label und kein eigenständiges div ist, keine eigene CSS-Klasse, also mußte ich das jetzt mit form#navbar_loginform:nth-child(2) ansprechen, und der IE kann aufgrund von Microsofts Inkompetenz den :nth-child() Selector erst ab Version 9 verarbeiten.

Der nosig-Tag scheint jegliche Funktion verloren zu haben: Die Signaturen sind trotzdem sichtbar.

Ja, das Plugin geht auch noch nicht mit vB4.

Stichworte