Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich melde mich auch wieder einmal. ^^

Wow, hier hat sich ja einiges getan. Ich finde beide Designs äusserst gelungen. Aber ich war ja schon immer ein Fan des OO Designs.

Das einzige, was mich (jetzt noch) stört, ist der Signatur-Trennstrich. Für mich ergeben die beiden kleinen -- keine klare Trennung zwischen Post/Text und Signatur/Anhang. Aber vielleicht werde ich mich ja noch daran gewöhnen.

Auf jeden Fall tolle Arbeit habt ihr hier geleistet. Und gerade das neue, dunkle Design stellt eine grossartige Alternative zum bewährten OO dar.

Und ich verstehe die Leute nicht, die auf unterster Ebene herum meckern bzw. gar beleidigend werden. In sowas steckt viel Arbeit. Zeigt etwas Respekt und denkt nach, wie ihr euch selbst fühlen würdet.

Hui, hab gerade gesehen, dass man nun bei Unterforen wieder sehen kann, obs was neues gibt. Schaut schick aus

Users Awaiting Email Confirmation

Bei "Video einfügen" - kann man das nicht so machen,dass man direkt-Links einfügen kann.
    Also eine direkte Video Datei anstatt von einer Video-Plattform wie Youtube?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Bei "Video einfügen" - kann man das nicht so machen,dass man direkt-Links einfügen kann.
    Also eine direkte Video Datei anstatt von einer Video-Plattform wie Youtube?
    Nein, das erlaubt die Software nicht. Und da selber was bauen wäre massiv aufwendig, weil man erstmal einen Videoplayer besorgen müsste, der mit allen Browsern kompatibel ist, dann muss der die Videofiles abspielen können, etc.

Und auf welchen Webspace sollen die gepeichert werden?

Stichworte