Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es in der allgemeinen "Ich will die neuen Smilies jetzt doof finden"-Stimmung etwas untergegangen, aber Ranmaru hat mehr als nur ein mal angeboten, die Smilies durch andere (einheitlich desingte) zu ersetzen.

Was hindert euch also daran, den Hintern hoch zu kriegen und nach anderen Smilies zu suchen oder vielleicht sogar selbst welche zu entwerfen? Eine bessere Chance, aktiv am Desing des Forums mitzuwirken, werdet ihr wohl kaum bekommen. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, anstatt immer nur "Ich will meine alten Smilies wiederhaben" zu flennen. Hat bisher noch niemanden genutzt, ewig im Gestern zu bleiben...
    Das hat nichts mit im Gestern bleiben zu tun, zumindest nicht von meiner Seite aus. Ich bin seit jeher kein großer Fan von farblich einheiltlichen Smilies in Foren. Gerade dieses Bunte durcheinander der alten gefällt mir einfach und gestaltungstechnisch lagen die Dinger auch nicht weit auseinander.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dafür einen Sinn für Ästhetik. Bilder in Signaturen nerven mich eh schon länger … so brauch ich nicht mehr alle ausblenden.
    Ich könnte dir da jetzt wiedersprechen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.*^_-

EDIT:

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hm, mir kommt da so eine Idee... werd morgen nach meiner Klausur mal was basteln.

(Ich denke da an ein UserJS, das die Smileys einfach ersetzt. Dann kriegt jeder die, die er sehen will)

Das hört sich gut an.

Geändert von Master (03.10.2010 um 16:56 Uhr)

Stichworte