Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    @ PNs
    Wenn man in einer PN ein [quote]-Umgebung benutzt, dann ist der Text eingerückt und mit einem vertikalen grauen Strich am linken Rand versehen, so wie in normalen Forumsbeiträgen. Aber zusätzlich ist er nochmal von einer grauen Box umgeben. Die ist überflüssig. Wenn man sie wegließe, wäre das Design einheitlich mit normalen Forumsbeiträgen.
    Welcher Browser? Das soll nicht so sein, und ist es bei mir auch nicht. o.o

Erstmal ein großes Lob für die neuen Designs. Wirken bis auf ein paar Kleinigkeiten, die im Lauf der Zeit sicher ausgebessert werden, recht frisch.

Von den Smileys bin ich allerdings auch etwas enttäuscht. Mein Monitor ist von sich aus leider schon recht kontrastarm und dementsprechend sind die Smileys nur sehr schwer voneinander zu unterscheiden. Davon abgesehen, dass einige alte schlicht fehlen.

Hätte da auch noch etwas und zwar folgendes: Wieso wurde eigentlich das Community News-Forum aus der Liste der auswählbaren Foren genommen? Nur mal interssehalber......hab ein bisschen gebraucht, bis ich es gefunden hatte.....

Maßgeblich deshalb, weil wir der Fairness und Übersicht halber nur noch die Kategorien dort verlinken, aber keine individuellen Foren mehr. Wir wollten die Liste halt nicht so ewig lang haben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Maßgeblich deshalb, weil wir der Fairness und Übersicht halber nur noch die Kategorien dort verlinken, aber keine individuellen Foren mehr. Wir wollten die Liste halt nicht so ewig lang haben.
    Verstehe. Das hatte dann nicht direkt etwas mit dem neuen Update zu tun. Danke dir. =)

Weil ich gerade mqs Sig sehe: Man kann jetzt Flash-Inhalte posten?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade mqs Sig sehe: Man kann jetzt Flash-Inhalte posten?
    Ne, und das wird’s auch nicht wieder geben, damit kann man zu viel Mist bauen (ich war damals einer der Leute, die den Rauswurf des [flash]-Tags provoziert haben, indem sie automatisch loslaufenden Audio-Content gepostet haben).
    Als Admin kann man HTML in die Sig einbauen, aber der Button ist eh nur ein Gag, der bald wieder verschwinden wird.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ne, und das wird’s auch nicht wieder geben, damit kann man zu viel Mist bauen (ich war damals einer der Leute, die den Rauswurf des [flash]-Tags provoziert haben, indem sie automatisch loslaufenden Audio-Content gepostet haben).
    Hach, das weckt Erinerungen... My life for Aiur!
    Und ich weiß immer noch nicht, ob meine Austragung als Mod etwas damit zu tun hatte...

Zitat Zitat
    Als Admin kann man HTML in die Sig einbauen, aber der Button ist eh nur ein Gag, der bald wieder verschwinden wird.
    Noez!!1 Sheldon muss bleiben!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hätte da auch noch etwas und zwar folgendes: Wieso wurde eigentlich das Community News-Forum aus der Liste der auswählbaren Foren genommen? Nur mal interssehalber......hab ein bisschen gebraucht, bis ich es gefunden hatte.....
    Das neue Menüsystem kann leider keine zweidimensionalen Menüs mehr (okay, ich glaube, dass das alte das konnte, war auch nur ein Nebeneffekt und nicht beabsichtigt), da hab ich ein wenig kürzen müssen. Daher hab ich jetzt jede Kategorie da drin verlinkt.

Stichworte