Zitat Zitat von Rygdea Beitrag anzeigen
Soo,ich habe mir auch mal meine Gedanken über das neue Update gemacht und möchte hier meine Meinung äußern.

Zu erst muss ich sagen,dass ich es echt klasse von Evu finde,dass er sich überhaupt die ganze Mühe gemacht hat!!!
Ich fasse dann einmal schnell zusammen:

Pro: -Ansprechende Farbgestaltung
-Erleichterte Threadnavigation

Negativ:
- Smilies sind zu ausdruckslos

- Die Themenübersichten müssen viel deutlicher hervorgehoben werden.
Man verliert leicht den Überblick und es sind keine deutlichen Schwerpunkte sichtbar. Man könnte die Schriftart ändern,vergrößern usw.
Desweiteren könnte man die einzelnen Sektionen durch einzelne Farbänderungen besser hervorheben, um einen besseren Überblick zu gewährleisten und dieses gleichfalls ansprechender auf Neulinge wirkt.

-Meiner Meinung nach ist das größte Problem,dass das Design in der Gesamtübersicht zu "langweilig" aussieht. Wenn ich im Netz auf dieses Forum stoßen würde, so finde ich auf den ersten Blick wenig, was das Forum wirklich ausmacht. (Oben genannte Probleme tragen ebenfalls dazu bei).

Zusammenfassend lässt sich sagen,dass der wirkliche Hingucker (sei es Struktur, Darstellung usw.) noch fehlt, um das Interesse und die Neugierde von neuen Usern zu wecken.
Falls noch mehrere meine Meinung teilen, so könnte man über kleine Änderungen disskutieren?
Ich zitiere mal meine Meinung auf die neue Seite,da ich gerne die Meinungen von euch hören möchte