Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bug gefunden, bei "Suche Beiträge" kommen bei mir nur die letzten 5, alle älteren kann ich überhaupt nicht einsehen. :-(
    Ich würde dir empfehlen, den Eingangspost genauer zu lesen.

  2. #2
    Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?

    Aus dieser Liste von Deviantart (http://comments.deviantart.com/emoticons) ist ersichtlich das man eigentlich jeden Künstler einzeln nach der Lizenz fragen müsste - ich werd bis sich jemand die Arbeit macht einfach weiterhin mit img Smileys und Emoticons einfügen.

    Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.

  3. #3

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?
    Psyduck.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.
    Finde ich auch gut. =)

  4. #4
    Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD

    Edit: mir tun die Augen weh, wenn ich ständig auf diese kleinen Datumanzeigen starren muss, statt auf die fettgedruckten Titel, um mich zu vergewissern, dass dort was Neues gepostet wurde *grrr*
    Auch wenn das nur bei IGs so ist.

    Geändert von relxi (03.10.2010 um 12:06 Uhr)

  5. #5
    Fand das neue Design am Anfang sehr ungewöhnlich, aber habe mich jetzt fast wieder dran gewöhnt und es finde es sogar schon ganz hübsch.

    Es mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich könnte schwören, dass mysteriöserweise ein paar Bilder aus meinem Fotoalbum verschwunden sind, die ich deshalb gerade erneut hochgeladen habe. Problem beim Wechsel oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?:cthulhu:

  6. #6
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Profil: Deinen Nickname oben rechts anklicken.
    Gruppen: Sind in der Navigationsleiste im Community-Popup verlinkt.

    Zitat Zitat
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD
    Äh, was?

  7. #7

    Kalina Ann Gast
    Was ist passiert?

    Das neue Design ist echt mal......hässlich. Zumindest das Orangene.... :/ Und die Smileys sind GRAU!

    Und so leblos....OH mein Gott, was habt ihr getan...

    Vorher hats mir besser gefallen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •