Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde vorschlagen, den
    Code:
    ^^
    Smiley in
    Code:
    ^^)
    umzubenennen. So oft, wie
    Code:
    ^^
    benutzt wird - und meistens wirklich als reiner Textsmiley - sollte das nicht ein graphischer Smiley werden in jedem Post. Gleiches gilt im Prinzip auch für
    Code:
    ^_^
    und
    Code:
    ^.^
    - das sind im Prinzip reine Textsmileys und sollten es IMO auch bleiben.

Gängiger als
    Code:
    :kiss:
    ist darüber hinaus
    Code:
    :*
    Ach ja: Bringt ENTON zurück!

Design gefällt mir sonst.

Geändert von Viddy Classic (03.10.2010 um 08:58 Uhr)

Ich finde die neuen Designs recht schick, auch wenn ich bei den Threadübersichten noch etwas mit der Dichte des Textes kämpfen muss.
    Was mich aber nervt, sind die Smileys. Grausam. Ich hätte gerne die alten zurück.
    Wie Cazic finde ich auch die Abgrenzung der Signatur zu dezent.
    Außerdem wäre es cool, wenn das "Direkt Antworten" Feld gleich da wäre und nicht erst aktiv geklickt werden müsste.
    Ansonsten schönes Ding.

@Karl: Geht mir genauso. Die alten Smileys waren wenigstens farbenfroh. Aber ansonsten passt das Design schon so.

Mal so am Rande, wo sind eigentlich die ob-ich-sehe-ob-jemand-online-ist-oder-nicht-Anzeigen hin? In den Beiträgen finde ich die irgendwie nicht.....

Leon der Pofi Gast
    Sieht gut aus. Nur das Sakuranet ist zu überladen und wirkt zu penetrant.
    Was bei Sakuranet grafisch zu viel ist, wurde bei den Smileys entfernt.

Die Farbgebung würde mir in diesem Forum gut gefallen, nur ist die Animefigur und die getrennten Userbilder subjektiv störend.
    Was die Titel der Farben anbelangt, gebe ich Don Cuan recht. Orange und Green oder sogar Orange und Grün hätten auch genügt.
    Das war aber schon immer so, dass es gewollt besonders wirken soll, jedoch genau das Gegenteil der Fall ist. Aber das Design an sich, gefällt mir in den anderen Foren besser, als das Alte. Ich habe die schwarze/grüne Farbe gewählt, da die Grafiken besser wirken.

Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 10:13 Uhr)

Stichworte