Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Don cuan: ich vermisse yuri pantsu polka dots >:
    @Kayano: Ja, du kannst damit rechnen, dass sich bei rpg² noch einiges tun wird. Darum hat es auch einen seperaten thread im qfrat als sticky gekriegt -> http://bit.ly/bxOyMR
    dort kann ich gegebenenfalls sogar noch auf userwünsche eingehn und es ist eben nachzulesen, dass sich so ziemlich alles außer der head und die posts noch verändern wird.

was die smileys angeht, bin ich eigentlich dafür komplett deviantart auszurauben mir ihren sehr einheitlichen aber bunten smileys, oder es soll halt mal die userschaft einen beitrag dazu steuern. Außerdem wäre es ganz praktisch wenn allgemein smileycodes ein zusatzzeichen bekommen. also ala §:D, §o_O, §xD, §ninja, §enton, etc. Dann kann sich jeder selbst aussuchen wo er ascii smileys setzen will oder nicht, ohne immer alle grafischen smileys deaktivieren muss.(ggf: für manche müssten dann noch die alten codes als 2t alternativen eingerichtet werden wie :cool:, damit ältere threads nicht komplett smileystriped sind. Weiss nicht ob VB das intern nicht schon geregelt hat)

Geändert von Evu (03.10.2010 um 03:13 Uhr)

Stichworte