Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah, sorry das ich schon wieder damit nerve aber in einem der Unterforen (im SkS-Entwicklerforum um genau zu sein) sind wieder alle Themen mit Antworten seit dem 01.09.2010 als ungelesen markiert - obwohl ich, wie ihr mir empfohlen habt vorher alle Foren als gelesen markiert habe.

Cookies sind aktiviert, den Browser hab ich nicht zu gemacht oder mich ausgeloggt.
    Könnt ihr euch das nochmal ansehen?

Danke schonmal für die Arbeit!

EDIT: Mist, ich hab ungelesen und beliebt verwechselt. XD Gnah, sorry für die Panikmache. Ist alles okay soweit, ich dachte nur alles was orange ist ist wichtig... wie früher... *nostalgie* Wird schon. :3

EDIT2: Und schon wieder passiert... da im Kontrollzentrum "neue" Beiträge in Foren orange angezeigt werden, kam bei mir der Denkfehler das das auch im Forum selber so sein muss. Kann man da eventuell nicht auch einfach "nur" das Ordnersymbol mit dem Zettel hinmachen? Oder Fettdruck, wie früher? Ist wirklich verwirrend das ganze...

Geändert von Viviane (03.10.2010 um 00:19 Uhr) Grund: Kein Fehler, nur Blickfehler

Stichworte