Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Suche ist momentan eh noch nicht wirklich benutzbar, da der Suchindex noch neu generiert wird. Das sollte aber heute im Laufe des Abends fertig werden, oder spätestens morgen, und dann kann man sich das auch mal näher ansehen. Die Darstellung hat auf jeden Fall noch einige Fehler (vor allem, was Overflow angeht), das ist mir bewußt und ich arbeite dran.
Naja, das sollte eigentlich auch nur sagen, dass das ganze nicht unbedingt intuitiv ist - war es vorher übrigens auch nich, aber man kam damit zurecht und ich werde auch hier wieder zurechtfinden. Ich finde es aber ehrlich gesagt sehr positiv und toll, dass ihr weiterhin fleißig werkelt, während alles (naja, alles soweit ich sehe) doch wirklich einwandfrei funktioniert. In einem anderen zwar weniger, aber nicht sonderlich weniger bevölkerten Forum gab es vor einigen Wochen ein Update und man kann heute noch keine Links einbinden geschweigedenn ohne Darstellungfehler durch die Themen gehen.

Ich wollte eigentlich nur nochmal balanciert haben, dass man sich an alles gewöhnt und ihr wirklich anerkennenswerte Arbeit leistet.