Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #361
    Ich liebe das neue Design. Und die neuen Smilies sind auch wesentlich angenehmer.
    Schönes optisches Update.

  2. #362
    Da das Update vor allem "Aus sicherheits-relevanten Gründen." durchgezogen wurde, wollte ich mal nachfragen ob es vorher auch schon so war das haufenweise Spambots in den Threads gepostet haben. : / Bisher ist mir was derartiges nicht aufgefallen, in diesen Post ind es die Woche 3 Spambot Einträge... Wie war das mit dem "never change a running system"?

    Ich möchte euch nicht ärgern, eigentlich interessiert mich nur, ob es Verbesserungen der Sicherheit zur vorherigen Software gibt oder ob es mehrere solcher kleinen Sicherheitslücken gibt, zum Wohle des großen Updates?!

  3. #363
    Es war ungewohnt, aber ich finde es gut.
    Schade finde ich, dass die Auswahl der Smiles derzeit so begrenzt ist, ich hoffe da kommen wieder mehr dazu. ^^
    Ansonsten frage ich mich, ob es einen Grund hat, warum die erste Ziffer des Datums (links oben bei jedem Beitrag) gelb ist, anstatt weiß wie der Rest.

  4. #364
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Ansonsten frage ich mich, ob es einen Grund hat, warum die erste Ziffer des Datums (links oben bei jedem Beitrag) gelb ist, anstatt weiß wie der Rest.
    Das dürfte eine ganz simple Design-Entscheidung sein.

  5. #365
    Ja, das liegt daran, daß das tablehead CSS eine :first-letter Pseudoklasse hat. Eigentlich ist das z.B. für die Forum-Kopfzeilen gedacht, aber die Post-Kopfzeilen verwenden halt die gleiche Klasse.

  6. #366

  7. #367
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Okeh, kam so rüber, als wäre das ein kleiner Fehler. ^^
    Ich finds auch etwas seltsam und bin überzeugt, dass sich das auch ändern ließe habs lokal geändert.


    Was sind eigentlich die Browser-Anforderungen für das Design? Mein Maemo MicroB (Firefox 3.5) hat jetzt nämlich Rendering Bugs, die bei meiner Desktopversion Firefox 3.6 auch bei 800px Breite nicht auftreten.

    Geändert von dead_orc (12.10.2010 um 10:55 Uhr)

  8. #368
    Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?

  9. #369
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?
    Irgendeine Möglichkeit muss es jedenfalls geben, bei mir rotiert da nämlich gar nichts .

  10. #370

  11. #371
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?
    Was hast du gemacht, damit du den zum Rotieren gebracht hast? Ich will auch so einen coolen Button.....=(

  12. #372
    Meiner schwingt immer herum, wenn man mit der Maus drüber geht. Ich mag diese Spielerrei.

  13. #373
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meiner schwingt immer herum, wenn man mit der Maus drüber geht. Ich mag diese Spielerrei.
    Das ist der beste Antworten-Button im Forum. Wäre glatt ein Grund sich im Sakura Net herumzutreiben.

  14. #374
    Bei mir rotiert da nichts.

  15. #375

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei mir rotiert da nichts.
    Welches Design hast du im Sakuranet bzw. welchen Browser nutzt du?

  16. #376
    Also ich hab mal ein bisschen bei mir rumprobiert, aber egal was ich einstelle oder welche plugins ich deaktiviere, da rotiert trotzdem nichts. Hab Firefox 3.6.10 und benutze das Standard-Design.

  17. #377
    Im Firefox dreht sich bei mir auch nix. Bei Chrome hingegen geht die Post ab. Jeweils aktuelle Version.

  18. #378
    CCS-Transitions (das ist das, was wir da benutzen, um die Animation zu rendern) können nur Webkit, Firefox ab 4.0, und Opera ab 10.5. Ältere Versionen, sowie andere Engines stellen das nicht da. Um das abzustellen, müßt ihr das CSS des Buttons (.newcontent_textcontrol) überschreiben.

    Für Webkit: -webkit-transition: none !important;
    Für Gecko: -moz-transition: none !important;
    Für Presto: -o-transition: none !important;
    Und für alle noch zusätzlich: transition: none !important;

    Außerdem noch den Hover-State des Buttons (.newcontent_textcontrol:hover).

    Für Webkit: -webkit-transform: none !important;
    Für Gecko: -moz-transform: none !important;
    Für Presto: -o-transform: none !important;
    Und für alle noch zusätzlich: rotation: none !important;

  19. #379
    Wunderbar, vielen Dank

  20. #380
    Ich verstehe nicht ganz wieso, aber im Iceweasel (ungebrandeter Firefox 3.5.13 in Debian) wird mir bei sämtlichen Seiten hier ein generisches "Multimediaxis - Powered by vBulletin" als Titel angezeigt.
    Komischerweise tritt das Problem nur hier und im Iceweasel auf, nicht aber in etlichen anderen Browsern wie Opera, Chrome, Midori, Konqueror…

    Ist erst seit dem vB-Update so.


    EDIT:
    Ya great, aus dem Grund habe ich den Post in dem falschen Thread gesetzt. Sollte rüber in den Bug-Thread. >.<

    Geändert von Don Cuan (15.10.2010 um 18:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •