Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #401
    In dem Fall wird das (vermutlich) daran liegen, daß der IE irgendeine Definition nicht richtig geschissen kriegt. Unser Design ist auf moderne Browser ausgelegt und darauf optimiert, mit aktuellen Webtechnologien zu funktionieren. Wir haben dafür gesorgt, daß der IE es weitgehend ohne Fehler irgendwie darstellen kann, aber es ist uns bewußt, daß es da immer noch kleinere Darstellungsunschönheiten gibt—und das wird eine davon sein. Ich vermute, das hat entweder was mit der Optimized Legibility zu tun, oder mit der Definition der Post-Sections (bin mir nicht sicher, inwiefern der IE8 den ganzen CSS-Kram, den wir da benutzen, schon implementiert hat).

    Eventuell mal im IE9 ausprobieren, der kann da deutlich mehr (und auf Kompatibilität gegenüber dem achten wir auch mehr). Wenn es dort auch auftritt, dann gucke ich mir das bei Gelegenheit mal näher an.

  2. #402
    Dankeschön. =) Never change a running system, aber bei Webapplikationen ist das irgendwie anders, stimmt schon... trotzdem muss ich erstmal sehen, wie man tricksen muss, um Internet Explorer 9 auf WinXP zu installieren. Sonst ist es doch einfacher, Firefox zu öffnen, als extra für's MMX mit Win7 zu booten. o.o' Egal, wie auch immer, danke auf jeden Fall für den Versuch!

  3. #403
    Wenn ich oben im RPG² auf Kontrollzentrum gehe, passiert nix. Ich denke, es wäre besser, wenn man so direkt ins Kontrollzentrum kommt.

  4. #404
    Da scheint es einen Bug bei den Smileys zu geben. Die sind plötzlich alle so... bunt. Das brennt in den Augen.

    Nein, im Ernst: Nettes Weihnachtsgeschenk. Jetzt fehlen mir nur noch:

    :enton:
    orangefarbener animierter Huldigungs-Smiley und :burn:
    :ugly:
    "Junge!"-Smiley

    Ohne diese Smileys sehe ich mich nicht dazu in der Lage, meine Emotionen adäquat zu kommunizieren.

  5. #405
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    orangefarbener animierter Huldigungs-Smiley
    Eher pule ich meine Innereien mit einem rostigen Löffen heraus und fresse sie auf.

  6. #406
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eher pule ich meine Innereien mit einem rostigen Löffen heraus und fresse sie auf.
    Deal!

  7. #407
    Schön, dass die alten Smilies wieder dasind, aber in den Foren mit eigenem Design scheint da was nicht ganz zu stimmen:

    RPG-Maker:

    RPG²:

    Sa-net:

    Die Smilies werden am rechten und/oder unteren Rand abgeschnitten.

    Anmerkung: Das Abschneiden ist nicht durchgängig, manchmal werden sie nur an einer Seite abgeschnitten, manchmal an beiden (siehe das RPG-Maker-Beispiel, wo beide Varianten vorkommen), und manchmal auch gar nicht...

    Geändert von Liferipper (24.12.2010 um 10:41 Uhr)

  8. #408
    Passiert das in einem Browser, oder nur im IE? In jedem Fall würde ich dir raten, mal den Cache zu löschen – könnte sein, dass der einfach intern noch die alten Größenangaben gespeichert hat (aber die Grafiken selber nicht – weswegen ich auch auf IE tippe … <__<").

    Warum das nur in Netzwerkseiten-Foren so sein sollte, weiß ich dann aber auch nicht … *kratz*

  9. #409
    Zitat Zitat
    Passiert das in einem Browser, oder nur im IE?
    FF, der IE zeigt die Smilies richtig an...

  10. #410
    Ich kann das weder in meinem Fx noch in irgendeinem anderen Browser reproduzieren. Hier geht alles korrekt. o_O

  11. #411
    Dito hier, alles ganz normal. O_o Geht's auch mit gelöschtem Cache noch nicht?
    Dannwürde ich wohl auf irgendein Add-On von dir tippen, das da reinpfuscht. Warst du nicht auch der, der sich mal über falsche Titel beschwert hat?
    Ansonsten könntest du auch mal rechts auf den Smiley klicken, "Grafik anzeigen" und dann die Seite refreshen. Evtl. hilft das für den. Oder die Smiley-Übersicht "Neu laden (Cache überspringen)" (Strg+F5?).
    Würde aber alles nicht die Design-Abhängigkeit erklären …

  12. #412


    Ich hab jetzt den Fehler gefunden:

    Anscheinend habe ich das Forum schon seit mehreren Wochen in einer verkleinerten Zoomstufe gesehen. Als ich gerade mal ausversehen mit gedrückter Strg-Taste scrollen wollte, habe ich es bemerkt. >.<

    Auf einmal wirkt hier alles so groß...

  13. #413
    Danke für die Smilies. Schön, dass auf das Proletariat gehört wurde.

  14. #414
    Danke für die Smilies. Jetzt kann ich meine Signatur endlich um eine Userbar verkleinen.

  15. #415
    Ja, ich finde auch total klasse, dass bei den Smilies auf die Proteste eingegangen wurde. Doppeldaumen hoch, wirklich. Mir gefallen zwar nicht alle, aber die wichtigsten sind drin, sehen gut aus, und der Rest ist ausschließlich Ansichtssache.

    Achja: , because I can.

    Wenn ihr noch was verbessern wollt: "" hätte ich ja schon immer gern in gelb gehabt, weil man ihn sehr schlecht erkennt und weil er eben "" ergänzen soll.

    Geändert von La Cipolla (02.01.2011 um 14:03 Uhr)

  16. #416
    Deine Rolleyes-Orgien waren sowieso der einzige Grund, daß wir die Smilies ausgetauscht hatten. Provozier’s nicht.

  17. #417
    Bunte Smileys! Ich bin glücklich!
    Besonders die hier hatten mir gefehlt:



    In diesem Sinne: DANKE, DANKE, DANKE ^^

  18. #418
    Ui Danke! Hätte mir mq das auf der NATO nicht erzählt, mir wär das nicht aufgefallen xD

  19. #419
    Wenn ich in den RPG²-Foren die Ankündigung anklicke, komme ich auf eine leere Seite.

  20. #420
    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, aber ich hatte eben bei einer Umfrage, an der ich noch nicht teilgenommen hatte, auf "Ergebnis anzeigen" geklickt, und dann hatte ich gesehen, welche User wofür gestimmt hatten (Namen standen kleingeschrieben unter der Option). Ich war darüber verwundert, dachte dann aber, dass das irgendwie ne öffentliche Umfrage ist.

    Nachdem ich dann abgestimmt hatte, sehe ich nun jedoch nicht mehr, wer wie abgestimmt hatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •