Sieht alles soweit gut aus und die Designs sind auch in Ordnung, nur die Smileys sind etwas farblos. Aber dafür gibts ja :cthulhu: .
Gruß Kayano
Sieht alles soweit gut aus und die Designs sind auch in Ordnung, nur die Smileys sind etwas farblos. Aber dafür gibts ja :cthulhu: .
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Gnah, sorry das ich schon wieder damit nerve aber in einem der Unterforen (im SkS-Entwicklerforum um genau zu sein) sind wieder alle Themen mit Antworten seit dem 01.09.2010 als ungelesen markiert - obwohl ich, wie ihr mir empfohlen habt vorher alle Foren als gelesen markiert habe.
Cookies sind aktiviert, den Browser hab ich nicht zu gemacht oder mich ausgeloggt.
Könnt ihr euch das nochmal ansehen?
Danke schonmal für die Arbeit!
EDIT: Mist, ich hab ungelesen und beliebt verwechselt. XD Gnah, sorry für die Panikmache. Ist alles okay soweit, ich dachte nur alles was orange ist ist wichtig... wie früher... *nostalgie* Wird schon. :3
EDIT2: Und schon wieder passiert... da im Kontrollzentrum "neue" Beiträge in Foren orange angezeigt werden, kam bei mir der Denkfehler das das auch im Forum selber so sein muss. Kann man da eventuell nicht auch einfach "nur" das Ordnersymbol mit dem Zettel hinmachen? Oder Fettdruck, wie früher? Ist wirklich verwirrend das ganze...
Geändert von Viviane (03.10.2010 um 01:19 Uhr) Grund: Kein Fehler, nur Blickfehler
Gratulation zum neuen Style.
Auch wenn ich eher auf den klassischeren "blockigeren" vB-Style stehe, so gefällt mir der neue auch irgendwie, zumindest im Standard-Style. Mir gefällt vorallem wie das Forum dadurch etwas in die Breite gegangen ist. Dadurch sehen jetzt einige Threads nicht mehr so deformiert aus, wenn größere Bild oder Threadbanner vorhanden sind.
Unschön finde ich RPG²-Variante des neuen Styles. Es sieht nach einer seltsamen Kreuzung aus phpbb3 und SMF aus. Die 2 Striche über der Signatur finde ich ebenfalls nicht so schön. Ein weiteres, für mich, großes Manko stellen die neuen Smilies dar. Sehr farblos und langweilig. Ich bin definitiv für die alten.*^_-
der RPG2-Style ist, so wie es im Forum steht, noch in Arbeit. Evu hat sich erst in VB-Templates einarbeiten müssen, und ist dementsprechend mit der Zeit nicht klar gekommen.
Kann es ein Update ohne an sich oberflächliche Änderungen geben, die den Leuten aber trotzdem sauer aufstoßen?
Wird wie immer seine Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat.
Die einfarbigen Smileys sind aber leider ein Fehlgriff, weil Kontrast eindeutig über Kohärenz siegt. Außerdem fehlen wichtige Smileys wie, §danke, §rules, §fingerbea, :enton: und ganz besonders §sonic
Ein paar Smiley-Codes mussten wirlich mal geändet werden, aber :3 und 8) sind definitiv Mist, siehe z.B. https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1389494. 8) solltet ihr wieder durch :cool: ersetzen.
Wo ich dabei bin, der Klick auf die Postingzahl scheint nicht mehr zu einer Ansicht des Einzelposts zu führen. Bzw. scheint es das Feature gar nicht mehr zu geben. Wenn ja, mufft vB 4.0 sogar noch mehr.
Und Gokkun Green? §prust
Wie wäre es mit folgenden Namen, wenn ihr vielleicht mal ein paar neue Styles hinzufügt:
- Bukkake Blue
- Yaoi Yellow
- Lolicon Lime
- Futanari Fuchsia
- Kanchou Khaki
- Cum Shot Cream
- Pantsu Peach Puff
- Hentai Hot Pink
- Tentacle Rape Tickle Me Pink :creepy:
Ich vermisse sehr stark den Enton Smiley![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich find das neue Design klasse, einschließlich der Smileys.
Gewöhnungsbedürftig, aber schick.
Ich find das Design echt nicht schlecht, werd mich wohl erst daran gewöhnen müssen, aber es ist wirklich nett. Nur die Smileys find ich richtig mies. :/
So...Mach ich auch mal ein Testposting mit dem neuen Style... :3
Die schwarz-weißen Smilies sind nich übel, sind nu viele unterschiedliche und werden auch viele der Text-Smilies unterstützt.
(Ich hoff ich kann mir nen anderen Forums-Style einstellen...)€dit: Das grün is ganz interessant.
Geändert von Auratus (03.10.2010 um 16:02 Uhr)
Ich will meine farbigen Smileys wieder habenVor allem der rolleyes Smiley wirkt mal gar nicht -.-°
Alle farbigen Smileys wurden erbarmungslos getilgt und weiße wurden an ihre Stelle gesetzt, ohne die Funktionen besser erfüllen zu können und dazu noch ein uniformierter Einheitsbrei sind.
Wacht auf, Leute!
OH GOTT! Was ist aus meinem geliebten eek-Smiley geworden!
Also ich finde das Update wirklich toll.
Das neue Design sieht viel moderner und Web 2.0 mäßiger aus, gut gemacht Staff
Und ENDLICH sind diese hässlichen farbigen Smileys durch weise ersetzt worden, war ja kaum zu ertragen.![]()