Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht alles soweit gut aus und die Designs sind auch in Ordnung, nur die Smileys sind etwas farblos. Aber dafür gibts ja :cthulhu: .

Gruß Kayano

Gnah, sorry das ich schon wieder damit nerve aber in einem der Unterforen (im SkS-Entwicklerforum um genau zu sein) sind wieder alle Themen mit Antworten seit dem 01.09.2010 als ungelesen markiert - obwohl ich, wie ihr mir empfohlen habt vorher alle Foren als gelesen markiert habe.

Cookies sind aktiviert, den Browser hab ich nicht zu gemacht oder mich ausgeloggt.
    Könnt ihr euch das nochmal ansehen?

Danke schonmal für die Arbeit!

EDIT: Mist, ich hab ungelesen und beliebt verwechselt. XD Gnah, sorry für die Panikmache. Ist alles okay soweit, ich dachte nur alles was orange ist ist wichtig... wie früher... *nostalgie* Wird schon. :3

EDIT2: Und schon wieder passiert... da im Kontrollzentrum "neue" Beiträge in Foren orange angezeigt werden, kam bei mir der Denkfehler das das auch im Forum selber so sein muss. Kann man da eventuell nicht auch einfach "nur" das Ordnersymbol mit dem Zettel hinmachen? Oder Fettdruck, wie früher? Ist wirklich verwirrend das ganze...

Geändert von Viviane (03.10.2010 um 01:19 Uhr) Grund: Kein Fehler, nur Blickfehler

Gratulation zum neuen Style.

Auch wenn ich eher auf den klassischeren "blockigeren" vB-Style stehe, so gefällt mir der neue auch irgendwie, zumindest im Standard-Style. Mir gefällt vorallem wie das Forum dadurch etwas in die Breite gegangen ist. Dadurch sehen jetzt einige Threads nicht mehr so deformiert aus, wenn größere Bild oder Threadbanner vorhanden sind.

Unschön finde ich RPG²-Variante des neuen Styles. Es sieht nach einer seltsamen Kreuzung aus phpbb3 und SMF aus. Die 2 Striche über der Signatur finde ich ebenfalls nicht so schön. Ein weiteres, für mich, großes Manko stellen die neuen Smilies dar. Sehr farblos und langweilig. Ich bin definitiv für die alten.*^_-

Geändert von Master (03.10.2010 um 03:27 Uhr)

der RPG2-Style ist, so wie es im Forum steht, noch in Arbeit. Evu hat sich erst in VB-Templates einarbeiten müssen, und ist dementsprechend mit der Zeit nicht klar gekommen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    der RPG2-Style ist, so wie es im Forum steht, noch in Arbeit. Evu hat sich erst in VB-Templates einarbeiten müssen, und ist dementsprechend mit der Zeit nicht klar gekommen.
    Ich habe den Thread erst vor 2 Minuten gesehen.*lol Jedenfalls finde ich es gut das da noch was getan wird.*

Geändert von Master (03.10.2010 um 14:41 Uhr)

Kann es ein Update ohne an sich oberflächliche Änderungen geben, die den Leuten aber trotzdem sauer aufstoßen?
    Wird wie immer seine Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat.
    Die einfarbigen Smileys sind aber leider ein Fehlgriff, weil Kontrast eindeutig über Kohärenz siegt. Außerdem fehlen wichtige Smileys wie , §danke, §rules, §fingerbea, :enton: und ganz besonders §sonic
    Ein paar Smiley-Codes mussten wirlich mal geändet werden, aber :3 und 8) sind definitiv Mist, siehe z.B. https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1389494. 8) solltet ihr wieder durch :cool: ersetzen.
    Wo ich dabei bin, der Klick auf die Postingzahl scheint nicht mehr zu einer Ansicht des Einzelposts zu führen. Bzw. scheint es das Feature gar nicht mehr zu geben. Wenn ja, mufft vB 4.0 sogar noch mehr.

Und Gokkun Green? §prust
    Wie wäre es mit folgenden Namen, wenn ihr vielleicht mal ein paar neue Styles hinzufügt:
    • Bukkake Blue
    • Yaoi Yellow
    • Lolicon Lime
    • Futanari Fuchsia
    • Kanchou Khaki
    • Cum Shot Cream
    • Pantsu Peach Puff
    • Hentai Hot Pink
    • Tentacle Rape Tickle Me Pink :creepy:

Ich vermisse sehr stark den Enton Smiley

Bisher bin ich, mal von den neuen smileys abgesehen, voll zufrieden

Ich scheine echt der einzige zu sein, dem bisher nur das rpg²-Design gefällt.

Ich find das neue Design klasse, einschließlich der Smileys.

Gewöhnungsbedürftig, aber schick.

Ich find das Design echt nicht schlecht, werd mich wohl erst daran gewöhnen müssen, aber es ist wirklich nett. Nur die Smileys find ich richtig mies. :/

So...Mach ich auch mal ein Testposting mit dem neuen Style... :3
    Die schwarz-weißen Smilies sind nich übel, sind nu viele unterschiedliche und werden auch viele der Text-Smilies unterstützt.
    (Ich hoff ich kann mir nen anderen Forums-Style einstellen...)€dit: Das grün is ganz interessant.

Ich will meine farbigen Smileys wieder haben Vor allem der rolleyes Smiley wirkt mal gar nicht -.-°

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich will meine farbigen Smileys wieder haben Vor allem der rolleyes Smiley wirkt mal gar nicht -.-°

Bam!

Da gibt den und weitere.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Bam!
    Code (JavaScript):
    $(document).ready(function(){
       $('.signaturecontainer').has('img').hide();
    });

Bam!

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Code (JavaScript):
    $(document).ready(function(){
       $('.signaturecontainer').has('img').hide();
    });

Bam!
    You have no soul.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar Einheitssmileys auch nichts abgewinnen, aber zur Entschärfung des rolleyes-Smileys ein Daumen hoch von mir.

Alle farbigen Smileys wurden erbarmungslos getilgt und weiße wurden an ihre Stelle gesetzt, ohne die Funktionen besser erfüllen zu können und dazu noch ein uniformierter Einheitsbrei sind.
    Wacht auf, Leute!

OH GOTT! Was ist aus meinem geliebten eek-Smiley geworden!

Also ich finde das Update wirklich toll.
    Das neue Design sieht viel moderner und Web 2.0 mäßiger aus, gut gemacht Staff
    Und ENDLICH sind diese hässlichen farbigen Smileys durch weise ersetzt worden, war ja kaum zu ertragen.

Stichworte