Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #21
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich die speziellen Styles der gehosteten Foren wiederhergestellt?
    Im Laufe der Zeit sicher. Aber das hängt teilweise auch davon ab, ob uns die Grafiker der Seiten die benötigten Grafiken zukommen lassen, bzw. wie sehr der Webbie generell Interesse zeigt – wir sind da Monate hinterher gelaufen, und wer reagiert hat, hat jetzt ein Design. Der Rest wird über kurz oder lang nachkommen, aber ich geb da keine konkreten Termine.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Klick auf “Go Advanced” im Quick-Reply-Fenster oder beschwer Dich bei vB.
    Hm, der erweiterte Editor wird nur bei Zitaten oder wenn ich direkt auf einen Post antworte verfügbar. Wenn ich auf den "Antwort"-Button oberhalb oder unterhalb eines Threads klicke, ist er nicht verfügbar.
    Übrigens sind manche Codes der Smilies doch recht unpraktisch, wie z.B. wenn man die Uhrzeit 1 2 : 3 0 Uhr schreiben will.

  3. #23
    In einigen Designs (z.B. dem vom RPG-Atelier) sind Links relativ schlecht zu erkennen.

  4. #24
    Momentan tritt bei mir der "Fehler" auf das extrem viele Postings und Threads wieder als ungelesen markiert wurden - kann ich das manuell beheben (gibt es irgendwo eine Option um alles gelesen zu markieren)?

    Ansonsten hab ich das Gefühl das die Ladezeiten wieder extrem langsam sind - vor allem wenn man Antworten postet. Geht das anderen auch so?

    Die Smileys... nunja, ich denke ich werd wieder damit anfangen bunte Emoticons von DeviantArt als Bild in meine Postings einzufügen.
    So schwarz-weiß denke ich nunmal auch nicht.


    Und die Smileys §umhau () oder andere Knuddelavatare, mit denen man trösten konnte und eben auch :enton: fehlen mir jetzt schon. :/


  5. #25
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm, der erweiterte Editor wird nur bei Zitaten oder wenn ich direkt auf einen Post antworte verfügbar. Wenn ich auf den "Antwort"-Button oberhalb oder unterhalb eines Threads klicke, ist er nicht verfügbar.
    Doch. o_O

    Bei mir zumindest ist der “Go Advanced”-Button da auch da.

  6. #26
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Momentan tritt bei mir der "Fehler" auf das extrem viele Postings und Threads wieder als ungelesen markiert wurden - kann ich das manuell beheben (gibt es irgendwo eine Option um alles gelesen zu markieren)?
    In der Header-Leiste – Forum Actions -> Mark Forums Read.

    Ladezeiten hängen wie gesagt vermutlich mit der Such-Indizierung zusammen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Momentan tritt bei mir der "Fehler" auf das extrem viele Postings und Threads wieder als ungelesen markiert wurden - kann ich das manuell beheben (gibt es irgendwo eine Option um alles gelesen zu markieren)?

    Ansonsten hab ich das Gefühl das die Ladezeiten wieder extrem langsam sind - vor allem wenn man Antworten postet. Geht das anderen auch so?
    Ja, die Option gibt es. Klick oben im Header auf “Forum Actions” und dann auf “Mark Forums Read,” dann wird alles als gelesen markiert.

    Und die langen Ladezeiten liegen, wie ich oben schon gesagt habe, daran, daß momentan der Suchindex im Hintergrund neu generiert wird. Das sollte morgen oder übermorgen abgeschlossen sein.

  8. #28
    Ein paar Farben unter Gokkun Green wenn man im Benutzerkontrollzentrum Benutzergruppen ändern will sind merkwürdig bzw. wohl vergessen die zu ändern.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Doch. o_O

    Bei mir zumindest ist der “Go Advanced”-Button da auch da.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Du hast natürlich recht. Sorry.

  10. #30
    Mhm..dieses Direkt antworten ist ein bisschen seltsam, man muss immer erst auf Erweitert gehen um alles zu nutzen

    Und die Smileys sind so..farblos D: Und "x_D" (ohne "_") ist jetzt ein Smileycode ,_,
    Und wo ist der ich-werf-nen-stein-auf-wen-anders-Smiley D: Der war einer der besten!

    Naja..mir hat das alte Design besser gefallen, muss ich leider sagen. Aber man muss halt mit der Zeit gehen, man wird sich schon dran gewöhnen D:

  11. #31
    Dankeschön ihr beiden! Hat wunderbar geklappt.
    (Auch wenn ich alle Foren damit "bearbeiten" musste, aber was sein muss muss sein. )

    Ich entdecke immer wieder schöne neue Gimmicks, was das neue Design angeht. Ist doch wirklich schön geworden. Echt klasse das ihr euch die Arbeit gemacht habt. Sieht auch um einiges seriöser aus, finde ich. (Und meine Signatur passt farbig immer noch - was will man mehr? )



    Die kleine Schrift mit den großen Buttons wurde ja schon angesprochen - aber irgendwie gewöhnt man sich da sicherlich auch dran.

  12. #32
    Wenn ich kopierte Texte in die Antwortenbox einfügen will, sind sie unsichtbar.

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kann man. Geh auf Google, such Dir'n anderes Forum mit 'nem anderen Design, und heul da rum.
    Zu viel Arbeit.Ich find nur,dass die Icons für neue Beiträge viel zu groß sind und somit nicht soviele Themen auf einmal ins Fenster passen (1920x1080 auflösung)

  14. #34
    Wer sich über zu kleine schrift aufregt, dem würde ich die browserinterne zoom in funktion empfehlen.
    Wer sich über zu große elemente aufregt, dem würde ich die browserinterne zoom out funktion empfehlen.
    Beide Parteien sollten dann aber mit zerschossenen designs und anderen elementen ebenfalls anderst skaliert rechnen und dies hinnehmen.
    Eigentlich sollten nun auch alle gängigen Browser "nur Text zoomen" anbieten.

  15. #35
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ein paar Farben unter Gokkun Green wenn man im Benutzerkontrollzentrum Benutzergruppen ändern will sind merkwürdig bzw. wohl vergessen die zu ändern.
    Fixed, danke für den Hinweis.

  16. #36
    Es ist zwar ok, dass die Smilies einheitlich und farblos sind, aber sie sollten zumindest kontrastreich sein, damit man direkt erkennt was die Smilies darstellen sollen. Jetzt muss man sich zu sehr anstrengen um zu erkennen, welcher Smilie es genau ist.

  17. #37
    Mir ist jetzt nichts Großes aufgefallen.

    Wollt nur mal sagen, dass mir das neue Design gefällt und zwar besser als das alte, bravo

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anhang 7123 ich würd das mal auf Voll stellen :P

  19. #39
    I like it.

    But Console and PC Games Forums are still not merged.

  20. #40
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Anhang 7123 ich würd das mal auf Voll stellen :P
    Das ist leider so ’ne Browser-Sache, das können wir nicht ohne Weiteres fixen. :/

    (Hintergrund für Leute, die’s interessiert: Wir verwenden CSS-Gradients in Browsern, die’s können)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •