Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 440 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #421
    Du musst dann nochmal hinter einer der Antwortmöglichkeiten auf die Anzahl der Stimmen klicken und schon siehst du es wieder.

  2. #422
    Achso, OK. Dann hatsich das ja erledigt.
    Finds dann nur ein wenig komisch, dass das unterchiedlich ist.

  3. #423
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Btw, können wir diesen Smiley wiederhaben? Ich mag ihn, und er ist beizeiten nützlich.

  4. #424
    wie kriegt man titel

  5. #425
    Erstmal willkommen im Forum! ^^
    Zitat Zitat von dilipidos1 Beitrag anzeigen
    wie kriegt man titel
    Einen anderen Benutzertitel kriegst du auf vielfältige Weise. Zum einen "verbessert" sich der Titel automatisch, je mehr man postet. Dir sollte aufgefallen sein, dass er bei dir soeben von "Einmalposter" auf "Neuling" gewechselt hat, nach 8 oder 98 (weiß ich nicht auswendig) Posts kommt dann der nächste Rang. Möglichst viel posten, nur um einen neuen Rang zu bekommen, bringt allerdings nicht viel, da wirst du schnell verwarnt wenn die Beiträge keinen Sinn ergeben.
    Zum anderen kannst du dir selbst einen Benutzertitel geben, wenn du dich bei einer der Netzwerkseiten engagierst, also z.B. News für eine der Seiten schreibst. Da werden eigentlich bei den meisten laufend Mitarbeiter gesucht. Aber auch da solltest du dann natürlich auch mitarbeiten, und dich nicht bloß über deinen Titel freuen. ;P

    Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

  6. #426
    Zitat Zitat
    wie kriegt man titel
    Beim Staff einschleimen.

  7. #427
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beim Staff einschleimen.
    Oder in Liferippers Fall: Bei Gott

  8. #428
    Zitat Zitat
    Oder in Liferippers Fall: Bei Gott
    Das hab ich doch gesagt.

  9. #429
    Irgendwie werde ich, wenn ich mich in einem Thread anmelde, direkt wieder auf die Hauptseite verlinkt. Wurde da was umgestellt?

    Edit: Hat sich erledigt, verdammter Referer!!! xD

    Edit2:
    Seit wann kann man sich PNs als CSV-Dateien downloaden? Man ist das cool, auch wenn ich keine Ahnung habe, was man damit anstellen sollte. xDD

    Geändert von R.F. (12.02.2011 um 19:36 Uhr)

  10. #430
    Ich stelle meine Frage mal hier.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass mal eine Portalseite geplant war, wurde das wieder verworfen, oder ist die noch in Arbeit?

  11. #431
    Wir haben uns entschieden, die parallel mit mit Duke Nukem Forever zu veröffentlichen.

  12. #432
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir haben uns entschieden, die parallel mit mit Duke Nukem Forever zu veröffentlichen.
    Du weißt, dass das in zwei Monaten rauskommt?

  13. #433

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir haben uns entschieden, die parallel mit mit Duke Nukem Forever zu veröffentlichen.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das in zwei Monaten rauskommt?
    self-owned!

  14. #434
    Da sieht man's wieder: So geil kann das Spiel kaum werden, dass es den Verlust dieses erstklassigen Memes aufwiegen könnte … :-/

  15. #435
    Echt mal. DNF steht weiterhin für indefinitely postponed, auch wenn’s rauskommt.

  16. #436
    Sagen wir einfach, dass ein Server mit GNU/Hurd, der in Bielefeld steht und eine komplette Kopie der SCO-Beweise enthält, zwingende Voraussetzung für die Seite ist. Das dürfte nicht so bald eintreten.

  17. #437
    Die Portalseite ist das "Chinese Democracy" des MMX.

  18. #438
    vieleicht hast du Recht. ....

  19. #439
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sagen wir einfach, dass ein Server mit GNU/Hurd, der in Bielefeld steht und eine komplette Kopie der SCO-Beweise enthält, zwingende Voraussetzung für die Seite ist. Das dürfte nicht so bald eintreten.
    Der Server ist hier... wo sind die Kopien der SCO-Beweise?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •