Zitat Zitat
Also ich finde es persönlich ganz interessant, wobei ich gern etwas mehr Erfahren würde, wenn es noch mehr Story gibt, da es noch.. nunja für mich zu nichtsaussagend ist.
Noch mehr gesagt und die Story ist hin. Das ist etwas schwierig. Die Story ist in Wirklichkeit etwas komplizierter, von daher können wir uns keine Spoiler mehr leisten. Hab Verständnis und spielt selber das Spiel, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. =o
Zitat Zitat
Der Titel "Rätsel und Dunkelheit" lassen mir grausige RTP-Dungeons-Errinnerungen hochkommen - und ich hoffe, dass es nicht so sein wird...
Öhm... whuot?

Zitat Zitat
Bezüglich KS-Screen: Kämpfen die Helden mit ihren Händen? Oo
Ne, die doofen Standard-Battlechars zeigen ihre Waffen erst, wenn sie angreifen.

Zitat Zitat
Wieso ist eigentlich ein blaues Dach an einem rotem? Oo wenn es das darstellen soll was ich mir denke, dann sollten es keine Dachtiles sein, oder?

In dem selben Screen ist ja rechts ne Treppe und links eine helle Wand mit einem Fenster - ist diese Wand auch so "Schräg steigend" im 45° Winkel? sieht etwas komisch aus...
Please, sag uns, welchen Screen du meinst. xD

Zitat Zitat
Weiterhin fiel mir im Screen über dem Panorama "Der Tag geht weiter" auf, dass die aneinandergemappten Dächer nicht ganz stimmen.
Ich bin so frei und zitiere mal Dhan ausm Screenthread, da ich seine Erklärung am besten finde :)
Das ist mir schon lange aufgefallen. Die Screens sind etwas alt, wir versuchen das mit Events auszubessern. Bzw. sollten wir mal wieder etwas Platz in das Chipset bringen. =o

Zitat Zitat
Fände es außerdem toll, wenn du die RTP - Uhren im Spiel "grob" der Tag/Nachzeit anpassen könntest die so rumhängen ^^ - wird das Mädel denn 3 Uhr Nachts gestört?
Och, das ist so ein unnötiges Detail, darauf achtet sowieso kaum jemand, außerdem gibt es nur drei grobe Tageszeiten, von daher sind Uhrzeiten nicht wirklich nötig. ^^"