Gut gefällt mir in dieser Hinsicht auch der Edit von der Frau mit den roten Haaren auf dem 7ten Screen (falls ihr das nicht editiert habt, verratet ihr mir -per Pn wäre nett- woher ihr die habt? Bin ebenfalls auf der Suche nach allen KamioFaces die ich nur in die Finger krieg).
...
Öhh... Yukari hat ein Face für ihre Gastrolle geschickt. Da mir das zu wenig war, habe ich nachträglich noch ca. 5 weitere Edits gemacht. Wenn du willst, kannst du es haben. xD
Zitat
Das Rtp scheint mir größtenteils uneditiert, aber dafür holt ihr echt viel raus. Schön zu sehen wäre noch eine klare Kante am seitlichen Dachrand, sozusagen als Dachabschluss. So sieht es nämlich etwas unfertig aus. sowas ist ja auch recht einfach zu editieren.
...
Tja... weiß nicht, ich kann nicht wirklich gut editieren. So dramatisch ist das ja auch nicht, gehört einfach zum eckigen RTP. x3 Wir werden sehen, was wir tun können.
Zitat
Die Story möchte ich final erst beurteilen wenn ich sie spielen kann. Nur erinnert mich der Anfang etwas an Eroberung wo auch alles damit beginnt das eine Freundin die andere überredet ein altes Herrenhaus nach einem Schatz zu untersuchen, habt ihr euch davon unbewusst inspirieren lassen? :D
...
Die Story ist wirklich etwas komplex, daher können wir, wie schon gesagt, nicht sehr viel verraten, aber lohnen wird's sich's auf jeden Fall (hoffen wir xD). Und Eroberung habe ich nicht gespielt, von daher...
Zitat
Mein persönlicher Favorit ist der Höhlenscreen, der wirklich auch durchdacht aussieht.
...
Ganz ehrlich: Ich habe mir gar nichts dabei gedacht. Ich bin sogar ziemlich unzufrieden gewesen. Dx
Zitat
Die Stadtscreens sehen (noch) etwas austauschbar aus und durch die Eigenschaften des uneditierten RTPs (kantige Ecken) teilweise etwas unschön, aber wenn ich da an so manch anderes RTPmapping zurückdenke (ua mein eigenes als ich RTP benutzte) ist das doch schon ganz solide.
...
Wie austauschbar, das Set wird natürlich noch bleiben. Dx Wir werden aber noch bestimmt auf weitere Edits stoßen, deswegen: Keine Bange, das wird sicher noch besser.