Hi Leute!
In meinem neuen Game (Name noch unbekannt) will ich den Spieler
Arbeiter kaufen lassen können, damit die für ihn Ressourcen (wie Holz) erarbeiten. Die Lagern sie dann ein, der Spieler kann sie dann abholen, und an speziellen Geräten was damit machen (zB Häuser bauen, tränke brauen) alles funzt, bis auf eins...
So, nun zu meinem eigentlichen Problem.
Also:
Ich krieg einfach kein Event zusammen, dass die Variable "Holz gelagert" (das ist der Holzvorrat) jede sagen wir Minute um die Zahl der Arbeiter die hacken erhöht... Die Arbeiter heißen "Holzfäller" als Variable.
Ich weiß dass ich das mit nem Timer anstellen sollte, weiß aber nicht, wie das geht, denn ich bin da totaler Noob.
Ich bedanke mich schon mal bei allen, die mir helfen, wird sicher ein grandioses Game. Ich bin echt verzweifelt, also HILFE!
§3help §3help §3help
Achja: ES MUSS AUF DER GANZEN WELT FUNKTIONIEREN.
also das event muss immer Holz machen, egal wo der Spieler ist.