Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
Der Druck auf neuen Projekten ist doch beachtlich
Durch ein zweites Forum würde er aber nicht weniger.

Ich bin der Meinung, dass ein Unterforum keinen Sinn macht, weil sich niemand die Mühe macht in den verschiednen Foren verschieden zu "kritisieren".
Spiele werden nur mit Samthandschuhen kritisiert wenn der Kritiker sich vorher die Dinger anzieht.
Vielleicht nützt es der übersicht. Mehr aber nicht. Wobei ich da auch meine dedenken habe, dass es überhaupt funktioniert, da die Leute bekanntlich die Nettikette nicht lesen geschweige denn die Forenbeschreibung. Oder anders ausgedrückt: Neulinge haben anfangs keine Ahnung was hier abgeht.
Dann ist da auch wieder, wie eure Daenigkeit angesprochen hat, diese Sache, ab wann denn ein Spiel ein "Anfängerprojekt" ist oder schon gut genug für das Hauptforum. Das Problem ist nicht, dass die Leute ja keine Wahl hätten, sondern das sie, wie gesagt, einfach nicht wissen ab Wann Was in Welches Forum gehört.

Zitat Zitat
dass Forum hier wäre zu Lasch und würde Neulingen in den Hintern kriechen.
Wenn wir mal keine Arschkriecher sind, dann sind wir strenge arrogante Kotzbrocken.
Und manchmal haben wir angeblich keine Ahnung oder nehmen alles zu ernst. Mal wieder eine Meinung unter vielen.
Fakt ist aber, das ziemlich viel vom Atelier geredet wird. Publicity hell yeah!