mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich sowieso unsinnig, sich noch heute Spiele für die Playstation 3 zu kaufen.
    Mein Bruder und ich fahren ganz gut damit, in die Videothek zu gehen, sich irgend ein Spiel auszuleihen und das Spiel am nächsten Tag wieder abzugeben.
    Da mein Bruder atm arbeitssuchend ist und viel Zeit hat, sind solche Spiele auch recht schnell auf Platin.
    Entweder er kauft sich ein Spiel für über 30 €, spielts bis auf Platin und stellts ins Regal, oder er leiht es sich für 3.40 - 5.10 € (2-3 Tage) aus und gibts wieder ab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find ich sowieso unsinnig, sich noch heute Spiele für die Playstation 3 zu kaufen.
    Manche Spieler wollen die Games nunmal selber besitzen und nicht unter Zeitdruck durchspielen. Dann braucht man sie sich wenigstens nicht nochmal ausleihen falls man die irgendwann nochmal spielen will.
    Allerdings kaufe ich Konsolenspiele eigentlich nie in Deutschland. Komme wesentlich billiger die aus England zu importieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Allerdings kaufe ich Konsolenspiele eigentlich nie in Deutschland. Komme wesentlich billiger die aus England zu importieren.
    Me2. Fast alle PS3-Games von mir sind UK-Importe, die ich alle für 15-30 Euro pro Titel erstanden hatte.

A propos erstehen: Für ihn hier muss ich mir unbedingt mal Tickets holen:

"Now I'm 40 and I wanna fuck on the floor and break shit!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 12:22 Uhr)

Da hat er recht.

Und wieder ist ein QFRAT voll...

Jessa. Ich mach auf, wenn sich keiner drum prügeln möchte

Stichworte