mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist Eragon echt empfehlenswert? o_O Hätte den jetzt eher für so einen Harry-Potter-Dreck gehalten, echt nicht gut, aber auch lang nicht amüsant genug für guten Trash.
    Und schade, dachte bei "Wet" schon, das wäre ein PS3-Remake des fantastischen PC-Spiels … XD
    Eragon ist ganz ganz übler Dreck. Die Bücher sollen okay sein, aber der Film verhindert jegliche Lust meinerseits auf die Bücher. Fuck this Movie. Fuck it hard.

WET - SEXY EMPIRE? Das Spiel war voll scheiße, aber sehr witzig (Das Pimperium schlägt zurück - oh mann... xD)
    Nee, aber Wet (das Ballerspiel) hat leider Gottes wirklich nicht mehr den Impact auf mich, das es vorher hatte. Schade, eigentlich. Ich war derb gehypet darauf, um im Endeffekt doof abgespeist zu werden (obwohl die ersten 30 Minuten echt richtig geil sind - diese Qualität erreicht es danach leider sehr selten). Hoffentlich wird der Nachfolger besser (!!!Bosskämpfe!!!, besseres Balancing und mehr Spielzeit als ~5 Stunden wären ein Schritt in die richtige Richtung...). Egal: Rubi Malone ist mit ihrem trockenen Humor, ihrem Waffenarsenal und ihrer geilen Synchronstimme (Eliza Dushku, I love you!) einer der bad-assigsten Spielecharaktere der letzten Jahre

edit: Ich hätte fast den arschgeilen Soundtrack vergessen, den ich am Spiel so liebe!

"Baby you're driving me insaaaaaaaane...!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 11:42 Uhr)

Stichworte