mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boahr ey.
    Nach über 70 Stunden kann ich meinen PC wieder benutzen und stand vor einigen Hürden.
    Ersteinmal machte die Installation von Windows XP Stress (ich fand heraus, dass ich meine 2. Festplatte rausnehmen musste) und nun krieg ich keinen Grafiktreiber her und alles ist arschlangsam.
    In der Systemsteuerung wird nichts angezeigt und auch mit Hilfe von sämtlichen Programmen (Everest und co.) krieg ich keine Information über das Drecksteil heraus.

Also muss ich den PC aufschrauben und die Grafikkarte rausnehmen. Das kann ich momentan allerdings nicht tun, da der Werkzeugkasten im Zimmer einer momentan schlafenden Person sich befindet und ich jetzt bis morgen früh warten darf, um den PC außeinander zunehmen. Und selbst dann darf ich ne Ewigkeit noch World of Warcraft patchen. T_T

//mich total aufreg

Byder, ich verrat dir mal einen tollen Trick:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz / Computer -> Verwalten
    Im neuen Fenster auf Geräte-Manager deine Grafikkarte auswählen (wird vermutlich Standard VGA oder ähnlich lauten) und mit Doppelklick öffnen
    Im neuen Fenster den Reiter "Details" auswählen und in der Drop-Down-Box die Option "Hardwarekennungen" auswählen und nacheinander die Kennungen bei Google eingeben. Da findest du nach kurzer Recherche die Bezeichnung für deine Karte.

Versuchs mal.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Byder
    In der Systemsteuerung wird nichts angezeigt und auch mit Hilfe von sämtlichen Programmen (Everest und co.) krieg ich keine Information über das Drecksteil heraus.
    Damit meine ich auch den Gerätemanager. :0
    Dort wird nichtmal angezeigt, dass ich ne Grafikkarte habe.

Trotzdem danke.

Computerforum
    Nur so als ganz verrückte Idee...

Ging mir ja nicht hier darum, eine Lösung hier herauszufinden, war eher ein Ego-Aufreg-Post.
    Hatte auch gestern schon mit Eisbaer drüber gequatscht und es führt anscheinend kein anderer Weg daran vorbei, als die Grafikkarte rauszunehmen.

Und lustiger Weise ist der Werkzeugkasten nicht mehr da, wo er einst stand.

Wusstet ihr, dass Ebay 'ne Kleinanzeigen-Seite hat?
    Wusstet ihr, dass ihr auf der Ebay-Kleinanzeigenseite so ziemlich alles holen kann was man will?
    Wusstet ihr, dass man sich dort auch Frettchen holen kann?
    Wisst ihr was?
    Ich bin kurz davor die eine Frau anzurufen und ihr zwei Frettchen-Welpen abzukaufen <<' Dabei habe ich gar kein Geld und meine Eltern würden mich killen wenn ich mit zwei Frettchen nach Hause käme. ARGH!

YES! YES! Der Teig ist gestiegen! Die Heizung höher zu drehen war der Trick!

Du klingst gerade wie eine Mischung aus Frankenstein und Ghostbusters-Fanboy … XD
    Beunruhigend … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du klingst gerade wie eine Mischung aus Frankenstein und Ghostbusters-Fanboy … XD
    Beunruhigend … *kratz*

Ich habe eher an das hier gedacht:

Sogar mit schwedischem Untertitel!
    <3 <3 <3
    Geändert von Icetongue (14.10.2010 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sogar mit schwedischem Untertitel!
    <3 <3 <3

Stichworte