Also Machine Girl fand ich weniger lustig. Tokyo Gore Police ist aber ein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber nur mit deutscher Synchro.![]()
Also Machine Girl fand ich weniger lustig. Tokyo Gore Police ist aber ein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber nur mit deutscher Synchro.![]()
Ich habe mich beim Trailer eigentlich nur gefragt, warum die Häuse angefangen haben zu bluten... oh, Moment: das waren Blutbanken, richtig?
Der Trailer sieht so... "aus", da habe ich wirklich das Bedürfnis, mir 6 Bier reinzuzimmern und den Film zu sehen.
Sukeban Boy ist der bessere Bierfilm.
Edit:
Dieser Rider hat auch diese Woche kein Kamen Rider 000 angesehen!
![]()
Geändert von Ianus (10.10.2010 um 21:06 Uhr)
Geil, sogar sehr geil. Aber nicht halb so geil wie die Nippon-Trash-Bombe schlechthin, der Grund warum "Asi" im Wort Asien steckt. Ein episches Meisterwerk namens Vampire Girl vs. Frankenstein Girl.
Und ja: Da ist ein Typ der angemalt ist wie ein Schwarzer. Der Film gangbangt meinen Kopf, ernsthaft.
Lasst mich euch einen Screen zeigen von einem jungen Kerl der auf seinen Vater gehört hat und ihm es überlassen hat
den PC neu aufzusetzen, weil er doch ACH so viel Erfahrung hat. Na ja meine Partition mit allem was ich in den letzten Jahren gemacht habe und auch meine ganzen Alben sind weg.
Und ich krieg sie, wie es aussieht auch nicht wieder. Ich sitze seid 9 Stunden ohne Pause am Rechner und versuche alle Dateien zu retten. Wie es aussieht werden es wieder ein paar Stunden.
Kommt lacht alle mit!
![]()
Diese verfickten Computer, jedesmal immer und immer nur ärger. Egal ob mit Ubuntu oder mit dem Mac mini, immer die gleiche verfickte Scheiße. Back-Up?
"Sie müssen den USB Stick so tief in ihren Arsch schieben und einmal im Kreis tanzen damit er formatiert ist. Wollen sie das tun? Hm? Hm? HMMMM?"
![]()
UFOs werden die Regierung Gottes installieren und uns vor Präsidenten retten, die argentinisches Rindfleisch essen.
@Ianus
Das ist nicht wirklich außergewöhnnlich. Es gibt immer mehr Amerikaner, die so oder so ähnlich denken, vor allem in Bezug auf Obama. Ich empfehle die Seite http://foxnewscomments.com/, falls einem schon länger nicht mehr die Kinnlade runtergeklappt ist.
Geändert von Icetongue (12.10.2010 um 13:44 Uhr)
Danke, ich bin diesebezüglich gut genug informiert. Ich habe die Wahl auf /k/ miterlebt und lese immer wieder Kommentare oder Texte zum Thema Grassroot-politics in Amerika.
Ich werde das zukünftig: "TVTropes-Berichte" nennen. :enton: Ich hätte genauso viel und genauso präzise Information erhalten, wenn ich die seite zum Thema: "Orient" auf TVTropes gelesen hätte.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH! Flauschig! Fast so knuddelig wie der Kollege hier! Aber wenn ich ein Haustier haben wollen würde, wäre es der Polarbärenfuchs da *_* Inklusive der zwei Frettchen und des Igels.
@Wischmop: Das ist eine Frau?!Ich dachte, das wäre ein Kerl xD Aber naja, ich war eh übelst im Delirium nach den ersten zehn Minuten, sodass ich nicht mehr soviel mitbekommen konnte von dem Film. Den seh ich mir definitiv nochmal an.
Definitiv. Aber der perfekte Hund wäre er, wenn er mir auf Kommando ein Sixpack Bier und 'ne Schachtel Kippen vom Kiosk mitbringen könnte
edit: Nebenbei muss ich mich mal eben über Dead Rising 2 aufregen. Dieses Spiel zerstört mein Privatleben!Zudem hasse - HASSE - ich dieses dämliche "Leveln, dann mit nem höheren Level die Story neustarten, leveln, leveln, leveln, dann mit nem höheren Level die Story neustarten, leveln, leveln, leveln,..."-Spielprinzip, weil der Schwierigkeitsgrad einfach mal extrem schnell auf ein dermaßen hohes Maß steigt, dass man zehnmal das verkackte Spiel neustarten muss, bevor man stark genug ist UM KAPITEL 4 ZU BEENDEN!!! Und das allerschlimmste ist: Ich mach's gerne, weil das Zombies-Schnetzeln irgendwie nicht langweilig wird mit derartig vielen verschiedenen Waffen und Möglichkeiten! Paddlesaw ftw.
Scheiß auf dich, Dead Rising 2! Du verdammt nochmal saugeiles Spiel!
Morgen ist im Hamburger Hafen Bombenstimmung - ab 14 Uhr wird der gesamte Hafen gesperrt und eine Bombe kontrolliert gesprengt (so jedenfalls die Meldung im Radio). Und ich sitze quasi direkt in der 1. Reihe. Werd' für Morgen also Popcorn mit zur Arbeit nehmen - oder eine Splitterschutzweste.