mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O

@Ave: Was ist dann mit heute Abend? D=

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O
    Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?

Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.

Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?
    Nö. =D
    Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.
    Das ist aber auch bei jedem hier so. =D

Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.
    Wie? Was? Blondie? O__O
    Coole Sache das, ich beglückwünsche dich!

Ich bin mir sicher, die Szene ist tief und bedeutend.

:enton:

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett
    Ich Leben war die nicht "halbswegs" nüchtern

:whistle:
    Geändert von Icetongue (09.10.2010 um 23:29 Uhr)

Fried Shrimp!

Ich glaube, ich habe noch nicht ganz verarbeitet, was ich gerade gesehen habe.

Der Film ist ziemlich scheiße. Über 75% davon enthält keine Tengu Milk.

Verglichen mit Tokyo Gore Police, bei dem es kein Stück Handlung gibt, in dem keine Freaks oder Blutfontänen vorkommen, schneidet der Film sehr schlecht ab. Man führt den Abwärtstrend von Machine Girl weiter. Leider.

Allerdings muss ich zugeben, dass das Roboterhaus mit dem Atombombenanhänger und die NGO sehr lustig war.

Also Machine Girl fand ich weniger lustig. Tokyo Gore Police ist aber ein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber nur mit deutscher Synchro.

Ich habe mich beim Trailer eigentlich nur gefragt, warum die Häuse angefangen haben zu bluten... oh, Moment: das waren Blutbanken, richtig?
    Der Trailer sieht so... "aus", da habe ich wirklich das Bedürfnis, mir 6 Bier reinzuzimmern und den Film zu sehen.

Sukeban Boy ist der bessere Bierfilm.

Edit:

Dieser Rider hat auch diese Woche kein Kamen Rider 000 angesehen!

Geändert von Ianus (10.10.2010 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Geil, sogar sehr geil. Aber nicht halb so geil wie die Nippon-Trash-Bombe schlechthin, der Grund warum "Asi" im Wort Asien steckt. Ein episches Meisterwerk namens Vampire Girl vs. Frankenstein Girl.

Und ja: Da ist ein Typ der angemalt ist wie ein Schwarzer. Der Film gangbangt meinen Kopf, ernsthaft.

Lasst mich euch einen Screen zeigen von einem jungen Kerl der auf seinen Vater gehört hat und ihm es überlassen hat
    den PC neu aufzusetzen, weil er doch ACH so viel Erfahrung hat. Na ja meine Partition mit allem was ich in den letzten Jahren gemacht habe und auch meine ganzen Alben sind weg.
    Und ich krieg sie, wie es aussieht auch nicht wieder. Ich sitze seid 9 Stunden ohne Pause am Rechner und versuche alle Dateien zu retten. Wie es aussieht werden es wieder ein paar Stunden.
    Kommt lacht alle mit!

Diese verfickten Computer, jedesmal immer und immer nur ärger. Egal ob mit Ubuntu oder mit dem Mac mini, immer die gleiche verfickte Scheiße. Back-Up?
    "Sie müssen den USB Stick so tief in ihren Arsch schieben und einmal im Kreis tanzen damit er formatiert ist. Wollen sie das tun? Hm? Hm? HMMMM?"

Ich dachte, dass nur ich das Monopol auf profanes Gepöbel hätte...

btw.:

Und ja: Da ist ein Typ der angemalt ist wie ein Schwarzer. Der Film gangbangt meinen Kopf, ernsthaft.
    FYI: Der Schwarze ist eine Sie, typisches "Ich bin eine Schwarze, also lauf ich auch schnell" Girl, mit eben fetten Lippen und furchtbarem Slang . Der Film rockt dermaßen mit Kumpels, Bier und viel Popcorn.

Stichworte