mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AOL war schlauer als du, scheint es mir. Niemand will eine Übersetzung des Mystery Science Theathers. Macht gleich eure eigene Variante des Konzepts, wenn ihr denn Humor habt.

Ich sitz hier auf der Arbeit, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein und ich habe verdammt üble Magenschmerzen. Hoffentlich hilft ein Feierabendbierchen.

Penis ist weniger obszön als Nippel?

Warum gibt des diesen Film noch nicht?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

KEN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!11111 Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Awesome Shit und es ist echt interessant was man für Videos sucht wenn man im Bett liegen muss und nichts besseres zu tun hat.
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Krank? Das kommt sicherlich davon, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Internetspielchen spielt. Sollte ich recht haben, dann gute Besserung, sollte ich aber falsch liegen und du simulierst nur, oder machst sonst was, dann leide!!!
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O

@Ave: Was ist dann mit heute Abend? D=

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach ich auch und ich bin nicht krank. =O
    Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?

Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.

Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass ich dir darauf antworte, oder?
    Nö. =D
    Mal davon abgesehen, kannst du mir alles erzählen, aber ob das am Ende auch stimmt, das ist was ganz anderes.
    Das ist aber auch bei jedem hier so. =D

Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst! Sie hat mich geküsst!

WOOHOOO!!! Welt, umarme mich! Ich bin zwar übelst böse verkatert aber der Abend gestern ist es wert gewesen, dass es mir heute gesundheitlich nicht so frisch geht - denn die Frau, hinter der ich seit nem geschlagenen halben Jahr her bin, hat (halbwegs nüchtern) zugegeben, dass sie mich mag und hat mir nen kleenen Knutscher verpasst ^^ Mal sehen, bin noch mega-gehypet deswegen.
    Wie? Was? Blondie? O__O
    Coole Sache das, ich beglückwünsche dich!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Aso: Dead Rising 2 rockt die Scheiße unglaublich fett
    Ich Leben war die nicht "halbswegs" nüchtern

Stichworte