mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:
    Du bist doof.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Etwas für echte Männer: Gemüsesuppe mit Karfiol. :0
    Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist doof.

Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.
    Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

ALTER KARL!
    Warum musstest du das Detectiv Conan Lied posten?
    Ich habe es den ganzen Tag gehört und, wenn die Musik nun in der Serie höre, ist der Gänsehaut-Faktor weg.
    Ich verfluche dich! Das waren doch immer meien Lieblingsstellen

Kennt ihr das auch?
    Ihr hört ne total geniale Musik in einer Serie etc. hört euch dann das Lied die ganze Zeit so an, weil ihr es in der Serie so awesome fandet, und dann verschwindet der awesomeness faktor wieder? So wie es bei mir ist, wie ich es oben beschrieben habe?
    Mir passiert sowas leider viel zu oft

Ts, kaum gibt's hier keinen Mog mehr, der für Recht und Ordnung sorgt, fangen die Blausterne zu spammen an! :P
    Hmmm, Stelze … §sabber

@ Reding: Hm, nein, kenne ich eigentlich nicht. *kratz* Ich höre z.B. seit Jahren schon den Kill Bill-Soundtrack, wenn "Battle Without Honour Or Humanity" im Film kommt ist das aber noch immer so awesome wie zuvor. :A Gleiches bei anderen Beispielen, wie dem Firefly-Intro.
    Geändert von drunken monkey (04.10.2010 um 23:41 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn jetzt eine Adminkeile stadtfindet, dann hasse ich mich, dafür dass ich bis zum 27.Oktober nichts mitkriegen werde.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Knuckles hat ein Haruhi-Design bekommen, er kann wohl glücklich sterben. :O
    Und wenn's danach auch noch Stelze gibt, sind alle glücklich! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich werd' euch Leute, die ihr euch Haruhi komplett angesehen habt nie verstehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich werd' euch Leute, die ihr euch Haruhi komplett angesehen habt nie verstehen.
    why? so schlimm? Wollte ihn eigentlich auch demnächst anschauen. Wurde mir zumindestens wärmstens empfholen cO

Ja toll, da ist man mal dank FIFA 11 einen Abend mal nicht im Forum und schon geht hier die grandiose Aktion ab... mhm... obwohl...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
    Rischtiiiisch.

Boah, kennt ihr das: Ihr wacht fünfmal die Woche auf mit den Worten "Ich hab keinen Bock!" und steht trotzdem auf? Schrecklich. Und ich hab meine ollen halbkaputten Adidas-Sneaker immer noch nicht weggeschmissen. Irgendwie bring ich es nicht übers Herz

Und wenn - WENN - ihr schon 'nen Kampf bis zum letzten Atemzug abfeiert, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Nämlich diese hier über einem Lavasee.

stars_admin
    Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?
    Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können.
    So bin ich zu dir.

Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
    Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist.

---

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    why? so schlimm? Wollte ihn eigentlich auch demnächst anschauen. Wurde mir zumindestens wärmstens empfholen cO
    Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
    Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
    Warte immer noch auf eine sub des Films.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
    Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
    Warte immer noch auf eine sub des Films.
    Naja, Neon Genesis Evangelion wird auch im Allgemeinen als Klassiker angesehen, obwohl in den letzten ~5 Folgen nix passiert Oô

Boah, ich hasse Fahrradfahrer btw. Diese Personen gehen mir jeden Tag aufs Neue auf den Senkel, indem sie immer - IMMER - direkt vor mir auf der Straße hergurken und ich nicht vorbeikann. Bitchslappen sollte man sie. Merken die nicht, dass sie meinen Fahrstil behindern?
    Oh und a propos behindert: Wer ist bitte auf die grandiose Idee gekommen, eine dreispurige Hauptstraße auf einer Spur zu verengen, um diese eine Spur dann über die GEGENFAHRBAHN zu leiten, sodass man immer Schiss haben muss, einem vorne rein zu donnern (no homo)? Mein Gott, Menschen sind manchmal richtige Asis. Allesamt.

Btw².: Die Review-Flut kommt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.10.2010 um 08:33 Uhr)

Und ich werde nie verstehen, wie dein sonst so ausgezeichneter Geschmack ausgerechnet bei Haruhi versagen kann! o_O" Hast du dir's vielleicht echt in DVD-Reihenfolge angeschaut? Da kann's vllt. echt sein, dass man's am Anfang nicht sooo genial findet. Fertig schauen hättest du's trotzdem müssen, um hier ein Urteil abgeben zu können. :P
    Wird dir hiermit auch noch mal wärmstens empfohlen! Keine Ahnung warum, aber irgendwie darf man hier einmal nicht auf Ianus hören. Der Anime ist echt ausgezeichnet, einer der besten die ich kenne.
    Staffel 2 (wenn man das so nennen kann) ist zwar doch deutlich schlechter, imo aber immer noch sehenswert. Und gerade die von Jack erwähnten Episoden (Spoiler, btw? :P) fand ich Spitze. XD Ich mag's, wenn Animes (bzw. Werke allgemein) komplett entgegen allen Konventionen handeln. Kann aber auch verstehen, dass das andere bloß sehr zach finden. ^^" Und auch die nachfolgenden sind dann nicht so, nur die erste Folge ist imo wirklich auf dem Niveau der ersten Staffel.
    Jedenfalls würde ich jedem empfehlen, die "Staffeln" (für die, die das betreffende Chaos nicht kennen: Wikipedia hilft) getrennt anzusehen, und die erste unbedingt in der originalen (unchronologischen) Reihenfolge! Das zusätzliche WTF dadurch ist imo doch für einen guten Teil des spitzenmäßigen Gesamteindrucks verantwortlich. ^^

@ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
    Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können.
    So bin ich zu dir.

Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
    Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist.
    Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können.

EDIT: Peng.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
    Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*
    Gott bewahre, nein. Zumindest würde ich das niemals öffentlich zugeben wollen, das zu wollen xD
    Und im Ernst: Es gibt keine bessere Möglichkeit, Meinungsverschiedenheiten zu klären, als ein Balls-to-the-Wall-, übelst männlicher American-Gladiators-Kampf mit übergroßen Ohrenstäbchen. Punkt.

Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können. :A

EDIT: Peng. :A
    Yes, you Sam Peckinpah-ed his ass! :D

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?

Überhaupt nicht, mir schien nur, dass man den gesamten Konflikt der Serie schon nach ein paar Folgen gesehen hatte und nichts wesentliches mehr dazu kam.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal (war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)
    Schade eigentlich. Ich finde, du warst kein schlechter Mog. Auch wenn ich nicht so viel von dir (wie die gelöschte Spamparty z.B.) nicht mitbekommen habe.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings
    Raus damit! =D

stars_admin
    Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können.

EDIT: Peng.
    Voll daneben, denn ich hatte danach noch Zeit Bunnies zu checken...
    Außerdem hast du nun nichts von der Schweinshaxe bekommen.

---

Zitat Zitat
    In a land where black snow falls in the shape of swastikas, there exists a nightmarish prison camp known as Auschwitz. It is run by a fascist, flatulent race of aliens called the Ass Goblins, who travel in apple-shaped spaceships to abduct children from the neighboring world of Kidland. Prisoners 999 and 1001 are conjoined twin brothers forced to endure the sadistic tortures of these ass-shaped monsters. To survive, they must eat kid skin and work all day constructing bicycles and sex dolls out of dead children.

While the Ass Goblins become drunk on cider made from fermented children, the twins plot their escape. But it won't be easy. They must overcome toilet toads, cockrats, ass dolls, and the surgical experiments that are slowly mutating them into goblin-child hybrids.
    Literaturnobelpreis wann?

Stichworte