mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    why? so schlimm? Wollte ihn eigentlich auch demnächst anschauen. Wurde mir zumindestens wärmstens empfholen cO
    Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
    Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
    Warte immer noch auf eine sub des Films.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
    Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
    Warte immer noch auf eine sub des Films.
    Naja, Neon Genesis Evangelion wird auch im Allgemeinen als Klassiker angesehen, obwohl in den letzten ~5 Folgen nix passiert Oô

Boah, ich hasse Fahrradfahrer btw. Diese Personen gehen mir jeden Tag aufs Neue auf den Senkel, indem sie immer - IMMER - direkt vor mir auf der Straße hergurken und ich nicht vorbeikann. Bitchslappen sollte man sie. Merken die nicht, dass sie meinen Fahrstil behindern?
    Oh und a propos behindert: Wer ist bitte auf die grandiose Idee gekommen, eine dreispurige Hauptstraße auf einer Spur zu verengen, um diese eine Spur dann über die GEGENFAHRBAHN zu leiten, sodass man immer Schiss haben muss, einem vorne rein zu donnern (no homo)? Mein Gott, Menschen sind manchmal richtige Asis. Allesamt.

Btw².: Die Review-Flut kommt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.10.2010 um 08:33 Uhr)

Stichworte