mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
    Rischtiiiisch.

Boah, kennt ihr das: Ihr wacht fünfmal die Woche auf mit den Worten "Ich hab keinen Bock!" und steht trotzdem auf? Schrecklich. Und ich hab meine ollen halbkaputten Adidas-Sneaker immer noch nicht weggeschmissen. Irgendwie bring ich es nicht übers Herz

Und wenn - WENN - ihr schon 'nen Kampf bis zum letzten Atemzug abfeiert, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Nämlich diese hier über einem Lavasee.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?
    Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können.
    So bin ich zu dir.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich werd' euch Leute, die ihr euch Haruhi komplett angesehen habt nie verstehen.
    Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
    Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können.
    So bin ich zu dir.

Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
    Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist.
    Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können.

EDIT: Peng.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
    Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*
    Gott bewahre, nein. Zumindest würde ich das niemals öffentlich zugeben wollen, das zu wollen xD
    Und im Ernst: Es gibt keine bessere Möglichkeit, Meinungsverschiedenheiten zu klären, als ein Balls-to-the-Wall-, übelst männlicher American-Gladiators-Kampf mit übergroßen Ohrenstäbchen. Punkt.

Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können. :A

EDIT: Peng. :A
    Yes, you Sam Peckinpah-ed his ass! :D

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurz vor 12: Genug Zeit um dir noch in den Rücken schießen zu können.

EDIT: Peng.
    Voll daneben, denn ich hatte danach noch Zeit Bunnies zu checken...
    Außerdem hast du nun nichts von der Schweinshaxe bekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    In a land where black snow falls in the shape of swastikas, there exists a nightmarish prison camp known as Auschwitz. It is run by a fascist, flatulent race of aliens called the Ass Goblins, who travel in apple-shaped spaceships to abduct children from the neighboring world of Kidland. Prisoners 999 and 1001 are conjoined twin brothers forced to endure the sadistic tortures of these ass-shaped monsters. To survive, they must eat kid skin and work all day constructing bicycles and sex dolls out of dead children.

While the Ass Goblins become drunk on cider made from fermented children, the twins plot their escape. But it won't be easy. They must overcome toilet toads, cockrats, ass dolls, and the surgical experiments that are slowly mutating them into goblin-child hybrids.
    Literaturnobelpreis wann?

Klingt nach Odysseus auf billigem Crack. Wo gibts das Buch?

Edit: Also, @ Ianus' letzten Post auf Seite 7.
    Geändert von Kate (05.10.2010 um 13:56 Uhr)

Haha, bei Amazon.co.uk. Persönlich würde ich dir aber "The Haunted Vagina" empfehlen. Klingt schon von der Beschreibung her besser.

Literaturnobelpreis wann?
    Hahaha, hast du's gelesen? 6,38 € auf amazon... Soll ich?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?
    Was? Hat es dir keiner erzählt? Heute ist Schwänz-Tag- Da geht keiner in die Arbeit. Das weiß doch jeder. Irgendwer von deinen Freunden muss es dir doch gesagt haben, oder? :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Voll daneben, denn ich hatte danach noch Zeit Bunnies zu checken...
    Außerdem hast du nun nichts von der Schweinshaxe bekommen.
    Da schenkt man dir dein Leben, und du kommst einem gleich so ... aber, anderes Thema: Dem Typen aus dem Zitat, da oben, hat keiner gesagt, dass heute der Bürofreie Tag ist. Kannst du dir das vorstellen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

holla! Laterna gebannt und ich lese ihre geistreichen Beiträge, die dazu geführt haben? Ist ja ein lustiger Tag! Unteruser finde ich gut!
    Auf dem nächsten Nordlichterstammtisch gebe ich eine Runde aus oder zwei.

Hier ist doch erstmal alles in Ordnung, das freut. Gerade eine gute Klausur und ein gutes Quiz geschrieben. Gibt es sowas wie Quiz auch an deutschen Unis, und wie heißt das da?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde mal schlicht une ergeifend auf "Test" oder "Prüfung" tippen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Mir hat bisher niemand gesagt, dass die Bodice Rippers in einem höchst unterhaltsamen: "Oh, just fornicate like bunnies, will ya? "-Stil geschrieben sind.

Wenn es eine Frucht wäre, so wäre es eine dieser quadratischen Wassermelonen.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Auf dem nächsten Nordlichterstammtisch gebe ich eine Runde aus oder zwei.
    Den Satz hättest du lieber nicht sagen sollen, denn wir werden darauf bestehen.
    Jeder der keinen Alkohol trinkt, gibt seine sponsored by Wolke- Getränke an steel weiter, damit er dafür büßt was er angerichtet hat

Doch, soviel Spaß muss sein. Wann ist denn das nächste Treffen überhaupt?

Und in diesem Kapitel... angelt die Heldin nach einer Morgenlatte!

Zitat Zitat
    Hahaha, hast du's gelesen?
    Nein, ich lese mich gerade in Bodice Rippers ein, aber das Buch hat mein Interesse irgendwie schon erweckt.

...und ich kann nicht aufhören zu lachen wann immer ich das Cover sehe.
    Geändert von Ianus (05.10.2010 um 15:38 Uhr)

Ich habe nur einen einzigen Freund und der schickt mir verrückte Pakete.:enton:

Das erinnert mich daran, dass ich mir einen Vorrat an heißer Schokolade für meine imaginären Freunde anlegen sollte.

Hätte ich echte Freunde, würde :enton: wieder funktionieren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen einzigen Freund und der schickt mir verrückte Pakete.:enton:

Tja, Freunde wollen nur das beste für einen, was?
    Dass man dick, fett und glücklich wird......

Bodice Rippers
    Ich nenn die Dinger "romantic pr0n", aber die Bezeichnung gefällt mir fast besser

Stichworte