Ts, kaum gibt's hier keinen Mog mehr, der für Recht und Ordnung sorgt, fangen die Blausterne zu spammen an! :P
Hmmm, Stelze … §sabber
@ Reding: Hm, nein, kenne ich eigentlich nicht. *kratz* Ich höre z.B. seit Jahren schon den Kill Bill-Soundtrack, wenn "Battle Without Honour Or Humanity" im Film kommt ist das aber noch immer so awesome wie zuvor. :A Gleiches bei anderen Beispielen, wie dem Firefly-Intro.
Geändert von drunken monkey (04.10.2010 um 23:41 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn jetzt eine Adminkeile stadtfindet, dann hasse ich mich, dafür dass ich bis zum 27.Oktober nichts mitkriegen werde.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Knuckles hat ein Haruhi-Design bekommen, er kann wohl glücklich sterben. :O
Und wenn's danach auch noch Stelze gibt, sind alle glücklich! :D
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja toll, da ist man mal dank FIFA 11 einen Abend mal nicht im Forum und schon geht hier die grandiose Aktion ab... mhm... obwohl...
Schlimm auf jeden Fall nicht, allerdings solltest du dir Staffel 1 wirklich in chronologischer Reihenfolge ansehen, statt in der Ausstrahlungsreihenfolge.
Staffel 2 hab ich mir zwar nie angesehen, aber vor allem aufgrund des Endless Eight Arcs (8 fast identische Folgen über eine Zeitschleife) soll sie wesentlich schlechter sein.
Warte immer noch auf eine sub des Films.
Naja, Neon Genesis Evangelion wird auch im Allgemeinen als Klassiker angesehen, obwohl in den letzten ~5 Folgen nix passiert Oô
Boah, ich hasse Fahrradfahrer btw. Diese Personen gehen mir jeden Tag aufs Neue auf den Senkel, indem sie immer - IMMER - direkt vor mir auf der Straße hergurken und ich nicht vorbeikann. Bitchslappen sollte man sie. Merken die nicht, dass sie meinen Fahrstil behindern?
Oh und a propos behindert: Wer ist bitte auf die grandiose Idee gekommen, eine dreispurige Hauptstraße auf einer Spur zu verengen, um diese eine Spur dann über die GEGENFAHRBAHN zu leiten, sodass man immer Schiss haben muss, einem vorne rein zu donnern (no homo)? Mein Gott, Menschen sind manchmal richtige Asis. Allesamt.
Btw².: Die Review-Flut kommt.
Und ich werde nie verstehen, wie dein sonst so ausgezeichneter Geschmack ausgerechnet bei Haruhi versagen kann! o_O" Hast du dir's vielleicht echt in DVD-Reihenfolge angeschaut? Da kann's vllt. echt sein, dass man's am Anfang nicht sooo genial findet. Fertig schauen hättest du's trotzdem müssen, um hier ein Urteil abgeben zu können. :P
Wird dir hiermit auch noch mal wärmstens empfohlen! Keine Ahnung warum, aber irgendwie darf man hier einmal nicht auf Ianus hören. Der Anime ist echt ausgezeichnet, einer der besten die ich kenne.
Staffel 2 (wenn man das so nennen kann) ist zwar doch deutlich schlechter, imo aber immer noch sehenswert. Und gerade die von Jack erwähnten Episoden (Spoiler, btw? :P) fand ich Spitze. XD Ich mag's, wenn Animes (bzw. Werke allgemein) komplett entgegen allen Konventionen handeln. Kann aber auch verstehen, dass das andere bloß sehr zach finden. ^^" Und auch die nachfolgenden sind dann nicht so, nur die erste Folge ist imo wirklich auf dem Niveau der ersten Staffel.
Jedenfalls würde ich jedem empfehlen, die "Staffeln" (für die, die das betreffende Chaos nicht kennen: Wikipedia hilft) getrennt anzusehen, und die erste unbedingt in der originalen (unchronologischen) Reihenfolge! Das zusätzliche WTF dadurch ist imo doch für einen guten Teil des spitzenmäßigen Gesamteindrucks verantwortlich. ^^
@ steel: Hm, ist es deine Absicht, dass da am Ende meist beide runterfliegen? :P
Aber ich glaube sowieso kaum, dass die beiden einen Saloon vor einem Lavasee finden. *kratz*