steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
steel hat das Pensum des Mogerators schon erreicht und ist daher schon fertig.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Rischtiiiisch.
Boah, kennt ihr das: Ihr wacht fünfmal die Woche auf mit den Worten "Ich hab keinen Bock!" und steht trotzdem auf? Schrecklich. Und ich hab meine ollen halbkaputten Adidas-Sneaker immer noch nicht weggeschmissen. Irgendwie bring ich es nicht übers Herz
Und wenn - WENN - ihr schon 'nen Kampf bis zum letzten Atemzug abfeiert, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Nämlich diese hier über einem Lavasee.
Klar fehlt das mit Absicht. Oder würdest du den gekauften Mist aus Dosen essen? Ich nicht, denn immerhin sollst du auch noch bei deinem letzten Atemzug gutes Essen riechen können.
So bin ich zu dir.
Ich kann jeden verstehen, der von der DVD-Reihenfolge enttäuscht ist. Zwar ergeben manche Episoden mehr Sinn, aber die TV-Reihenfolge ist einfach stimmiger.
Und Season 2 habe ich bis heute nicht gesehen, da die Box noch nicht angekommen ist.![]()
Gott bewahre, nein. Zumindest würde ich das niemals öffentlich zugeben wollen, das zu wollen xD
Und im Ernst: Es gibt keine bessere Möglichkeit, Meinungsverschiedenheiten zu klären, als ein Balls-to-the-Wall-, übelst männlicher American-Gladiators-Kampf mit übergroßen Ohrenstäbchen. Punkt.
Yes, you Sam Peckinpah-ed his ass! :D
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich seit einer Stunde alleine im Büro bin. Wo sind alle hin?
Klingt nach Odysseus auf billigem Crack. Wo gibts das Buch?
Edit: Also, @ Ianus' letzten Post auf Seite 7.
Geändert von Kate (05.10.2010 um 13:56 Uhr)
Haha, bei Amazon.co.uk. Persönlich würde ich dir aber "The Haunted Vagina" empfehlen. Klingt schon von der Beschreibung her besser.
Was? Hat es dir keiner erzählt? Heute ist Schwänz-Tag- Da geht keiner in die Arbeit. Das weiß doch jeder. Irgendwer von deinen Freunden muss es dir doch gesagt haben, oder? :/
Da schenkt man dir dein Leben, und du kommst einem gleich so ... aber, anderes Thema: Dem Typen aus dem Zitat, da oben, hat keiner gesagt, dass heute der Bürofreie Tag ist. Kannst du dir das vorstellen?
holla! Laterna gebannt und ich lese ihre geistreichen Beiträge, die dazu geführt haben? Ist ja ein lustiger Tag! Unteruser finde ich gut!
Auf dem nächsten Nordlichterstammtisch gebe ich eine Runde aus oder zwei.
Hier ist doch erstmal alles in Ordnung, das freut. Gerade eine gute Klausur und ein gutes Quiz geschrieben. Gibt es sowas wie Quiz auch an deutschen Unis, und wie heißt das da?
Ich würde mal schlicht une ergeifend auf "Test" oder "Prüfung" tippen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mir hat bisher niemand gesagt, dass die Bodice Rippers in einem höchst unterhaltsamen: "Oh, just fornicate like bunnies, will ya?"-Stil geschrieben sind.
Wenn es eine Frucht wäre, so wäre es eine dieser quadratischen Wassermelonen.![]()
Und in diesem Kapitel... angelt die Heldin nach einer Morgenlatte!
Nein, ich lese mich gerade in Bodice Rippers ein, aber das Buch hat mein Interesse irgendwie schon erweckt.Zitat
...und ich kann nicht aufhören zu lachen wann immer ich das Cover sehe.
Geändert von Ianus (05.10.2010 um 15:38 Uhr)
Das erinnert mich daran, dass ich mir einen Vorrat an heißer Schokolade für meine imaginären Freunde anlegen sollte.
Hätte ich echte Freunde, würde :enton: wieder funktionieren.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]